Zubehör???
-
- Power-Camper
- Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2004
- Camper/Falter/Zelt: Wilk Safari 560 DM 2000
Zubehör???
Moin zusammen,
bevor ich jetzt für 2 Tage zur Fortbildung starte noch ne Frage:
Wo kauft ihr denn so euer Zubehör (Möbel, Heringe, etc.)? Obelink oder Zwischennetz oder ebay oder Messe oder
Bis denne und machts nett
Tom :klappi:
bevor ich jetzt für 2 Tage zur Fortbildung starte noch ne Frage:
Wo kauft ihr denn so euer Zubehör (Möbel, Heringe, etc.)? Obelink oder Zwischennetz oder ebay oder Messe oder
Bis denne und machts nett
Tom :klappi:
Gruß
Tom
Tom
-
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
- Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Hallo Tom, also einen Großteil haben wir schon bei Obelink gekauft ,die Ausstattung (Tisch, Stühle und Grill sowie Coleman Lampe )auf der Messe in Essen obwohl es sich nicht lohnt dorthin zu fahren
Den Rest ein bischen im Lidl (Gästestühle)
Bei e.bay war ich wegen solcher Sachen noch gar nicht
Petrov hat sich in den allerwertesten gebissen als er ein kabel für viel Geld im Hagebau Markt gekauft hat und dasselbe bei Obelink wesentlich billiger
Liebe grüße schnatterinchen die nun wirklich ins bett geht, weil sie kaum noch schreiben kann
Den Rest ein bischen im Lidl (Gästestühle)
Bei e.bay war ich wegen solcher Sachen noch gar nicht
Petrov hat sich in den allerwertesten gebissen als er ein kabel für viel Geld im Hagebau Markt gekauft hat und dasselbe bei Obelink wesentlich billiger
Liebe grüße schnatterinchen die nun wirklich ins bett geht, weil sie kaum noch schreiben kann
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
André Gide
- Petrov2000
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Fiat Ducato 2.3 (L2H2)
- Camper/Falter/Zelt: Individual-Ausbau
Hallo @ all, spez. to zak,
ich möchte zu dem tollen Obelink jedoch auch sagen, dass nach wie vor gilt: Nicht alles ist immer an einem Ort billig. Schaut euch um, auch der Obelink, den ich echt toll finde, ist nicht in allen Sachen super-billig (Bodengitter waren z.B. genauso teuer wie bei Freizeitwelt).
Gruß Petrov2000
ich möchte zu dem tollen Obelink jedoch auch sagen, dass nach wie vor gilt: Nicht alles ist immer an einem Ort billig. Schaut euch um, auch der Obelink, den ich echt toll finde, ist nicht in allen Sachen super-billig (Bodengitter waren z.B. genauso teuer wie bei Freizeitwelt).
Gruß Petrov2000
-
- Hardcore-Camper
-
- Hardcore-Camper
zak mach es per hermes das ist günstiger und versichertzak hat geschrieben:Hallo Elfe,
solltest du mal was bei Obelink sehen, was du haben möchtest, so kannst du dich gerne melden. Werde es dann für dich holen und dir per DPD oder so zuschicken. Denn Obelink versendet ja nicht.
liebe grüße schnatterinchen
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
André Gide
Habe grade mal bei obelink geschaut ( kannte ich noch nicht) und da auch einen Onlineshop auf deren Page gefunden :
http://www.online-zeltshop.de/, das ist der direkte link von http://www.obelink.de/index.asp oben rechts in deren Leiste, scheint dann doch wohl deren Shop zu sein, müsste vielleicht mal einer nachsehn, der die Produkte von Obelink kennt
http://www.online-zeltshop.de/, das ist der direkte link von http://www.obelink.de/index.asp oben rechts in deren Leiste, scheint dann doch wohl deren Shop zu sein, müsste vielleicht mal einer nachsehn, der die Produkte von Obelink kennt