farbton vom matic?
- XLspecial
- Forums-SupporterIn 2012
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
hi leute, kennt jemand den RAL farbton, nen farbnamen oder ne farbnummer von den matic modellen?
danke schonmal...
danke schonmal...
Gruß
XLspecial
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
XLspecial
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Re: farbton vom matic?
Hi,
wenn du bei unserem Klappitreffen dabei gewesen wärst, hättest du gesehen, dass fast jeder unterschiedliche Farbstreifen in unterschiedlichen Breiten und Farbkombinationen hatte oder auch gar keine. Das wird schwierig
Siehst du auch auf den Bildern hier
Gruß
Gert
wenn du bei unserem Klappitreffen dabei gewesen wärst, hättest du gesehen, dass fast jeder unterschiedliche Farbstreifen in unterschiedlichen Breiten und Farbkombinationen hatte oder auch gar keine. Das wird schwierig
Siehst du auch auf den Bildern hier
Gruß
Gert
Zuletzt geändert von urs_su am 07.09.2010 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- stefantom
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
- Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
und wenn manche gelesen hätten hat er deinen rappi erst dei den treffen wochenende nachtrag ps. der ton macht die musike
Zuletzt geändert von stefantom am 07.09.2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!
Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!
Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Hallo Stefan,
habe ich gelesen, auch, dass er noch so Manches daran machen will. Daher wohl auch die Frage nach der Farbe....
Gruß
Gert
habe ich gelesen, auch, dass er noch so Manches daran machen will. Daher wohl auch die Frage nach der Farbe....
Gruß
Gert
- XLspecial
gert, auf den bildern sieht deiner von aussen aus wie meiner farblich, ebenso der auf den letzten beiden bildern. ich werd mal versuchen mit ein paar farben, irgendeine wird schon passen.
Gruß
XLspecial
XLspecial
Hey Axel,
also wir wollen unseren Wohni ja auch lackieren....wir sind so zum passenden Farbton gekommen:
zum Farben-Dealer um die Ecke, die RAL-Farbskala ausgeliehen und direkt an den Wohni gehalten....und schon wussten wir, dass er in "hellelfenbein" lackiert werden muss.
Viel Spaß beim werkeln!!
Grüßle vom Bodensee
DieJunx mit Snoopy, Cookie und Missy
also wir wollen unseren Wohni ja auch lackieren....wir sind so zum passenden Farbton gekommen:
zum Farben-Dealer um die Ecke, die RAL-Farbskala ausgeliehen und direkt an den Wohni gehalten....und schon wussten wir, dass er in "hellelfenbein" lackiert werden muss.
Viel Spaß beim werkeln!!
Grüßle vom Bodensee
DieJunx mit Snoopy, Cookie und Missy
- XLspecial
hihi, warum habe ich heute für den deichselkasten ne dose "hellelfenbein" gekauft?
Gruß
XLspecial
XLspecial