
Man schleift sich nen Wolf..... gefühlt ein halbes Fußballfeld zum anschleifen - die wegzuschleifenden Schraubenreste von den Leisten auf dem Deckel sowie dem massiv abgeplatzten Gelcoat mal abgesehen.
Dazu die ca. 3,45 Mio Alunieten, die die vorlackierten GfK-Teile an Metallprofilen und Bodenplatte fixieren.
Das muß ein exportorientiertes Aushängeschild mit Staatssubventionierung gewesen sein - die fast gleichen Innenmaße lassen sich mit dem CT 5 für die Hälfte des Aufwandes realisieren - klar das der 1970 das Flaggschiff beerbt hat.
Beim Schleifen:

nach dem Farbauftrag:

Jetzt werden die Beschläge poliert (das Alu war so in Struktur korrodiert, das es geschliffen werden mußte (Körnung 320 / 500 / 1000 / 2000 + finale Politur) und die Radkappen durfte ich vorm Ausbeulen & Polieren auch noch lecker entlacken......
Scharnier hinten neu in Niro, Scharnierkante neu laminiert, Schriftzug nachmachen lassen, Felgen strahlen und pulverbeschichten lassen samt feschen 5.20 x 13 + Arbeit..... viel Arbeit.... um nicht zu sagen: deutlich mehr als erst gedacht.....

