Für das "Schleifen auf dem Boden" gibts eine Lösung: Eine Erhöhung!
Soetwas haben die jüngeren Rapido wohl in Serie ( wir haben ein Vorbild von claudijörg abgeschraubt) und SIMCAT schweißt mir gerade eine solche nach.
Dann klappts auch mit dem Jeep !
Ein neuer sagt Hallo
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Re: Ein neuer sagt Hallo
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Re: Ein neuer sagt Hallo
Die Erhöhung kann man auch prima selber machen bzw. machen lassen.
Hatte seinerzeit auch mal so ein Problem und das Ganze so gelöst. KLICK HERE
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Re: Ein neuer sagt Hallo
Hallo,
stimmt natürlich, der Klappi hängt hinten ganz schön runter, zumal der Jeep auch noch höhergelegt ist.
Wollte evtl. was unter die Achse und unter die Deichsel legen.
Vom Schwerpunkt ist es ja aber besser nur etwas unter die Deichsel zu legen. Muß halt mal
sehen wie es aussieht.
Gruß
Christian
stimmt natürlich, der Klappi hängt hinten ganz schön runter, zumal der Jeep auch noch höhergelegt ist.
Wollte evtl. was unter die Achse und unter die Deichsel legen.
Vom Schwerpunkt ist es ja aber besser nur etwas unter die Deichsel zu legen. Muß halt mal
sehen wie es aussieht.
Gruß
Christian
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Re: Ein neuer sagt Hallo
...nicht nur sehen, hatte auch so ein Problemchen mit dem hinten runter hängen, vielleicht nicht so viel wie bei dir, mir reichte das aber.XJotty hat geschrieben:Hallo,
stimmt natürlich, der Klappi hängt hinten ganz schön runter, zumal der Jeep auch noch höhergelegt ist.
Wollte evtl. was unter die Achse und unter die Deichsel legen.
Vom Schwerpunkt ist es ja aber besser nur etwas unter die Deichsel zu legen. Muß halt mal
sehen wie es aussieht.
Gruß
Christian
immer dran denken: wenn du die Achse erhöhst werden mit jedem Zentimeter die 4 Stützen wirkungsloser