Hallo ,
suche 2 gut erhaltene Unterzelte für trigano Oceane , wer hat welche übrig .Oder wo bekomme ich sie .
Suche Unterzelt
- CT7 Fan
- Super-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
- Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Hallo dabbes,
von Mannheim nach Winterswijk ist es zwar etwas weit, aber vielleicht seid Ihr ja mal in der Ecke. Dort bei Obelink bekommst du diese Hundehütten am günstigsten. http://www.obelink.de/assortiment_overzichtpagina3.asp?cat=4&id=69&arid=1114
Gruß
Udo
von Mannheim nach Winterswijk ist es zwar etwas weit, aber vielleicht seid Ihr ja mal in der Ecke. Dort bei Obelink bekommst du diese Hundehütten am günstigsten. http://www.obelink.de/assortiment_overzichtpagina3.asp?cat=4&id=69&arid=1114
Gruß
Udo
- rewinima
- Forums-SupporterIn 2019
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
- Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Re: Suche Unterzelt
Udo war schneller als ich!
Ich würde mit dem Kauf warten bis zum Frühjahr, denn dieses Jahr gab es die ab Frühjahr auch über den Obelinkversand zu kaufen.
Vielleicht im nächsten Frühjahr wieder.
Denn Original sind die wirklich zu teuer, da lohnt sich der Weg nach Winterswijk auch fast von Mannheim und wenn man dann schon
mal da ist, vielleicht braucht man ja noch die eine oder andere " Kleinigkeit"
Wir haben auch eins davon und sind zufrieden.
Ich würde mit dem Kauf warten bis zum Frühjahr, denn dieses Jahr gab es die ab Frühjahr auch über den Obelinkversand zu kaufen.
Vielleicht im nächsten Frühjahr wieder.
Denn Original sind die wirklich zu teuer, da lohnt sich der Weg nach Winterswijk auch fast von Mannheim und wenn man dann schon
mal da ist, vielleicht braucht man ja noch die eine oder andere " Kleinigkeit"
Wir haben auch eins davon und sind zufrieden.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Reinhard und Wiebke