Was verstaut ihr wo?
Was verstaut ihr wo?
So, nun was Verstaut Ihr wo?
Freue mich auf Tips Info.
Habe auch noch 2 Schränke bei der kleine Sitzgruppe
Weil die Schränke werde ja beim zusammenklappen hingestellt. Die bleiben ja auch eingeräumt ?!
Zudem zu Punkt 7 ist mir schon klar, da kommt Wurst Käse, Bierchen, und so rein... lächel
Meine Esterelküche
Weil die Schränke werde ja beim zusammenklappen hingestellt. Die bleiben ja auch eingeräumt ?!
Zudem zu Punkt 7 ist mir schon klar, da kommt Wurst Käse, Bierchen, und so rein... lächel
Meine Esterelküche
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 05.07.2009 16:43, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
- Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Re: Was verstaut ihr wo?
Das muss jeder für sich allein rausfinden. So wie es ihm am besten passt.cipsygirl hat geschrieben:So, nun was Verstaut Ihr wo?
Meine Esterelküche
Da wo ich meine Sachen habe, würde Christiaan seine zum Beispiel nie hinstellen und umgekehrt wohl auch.
Also ausprobieren umräumen und irgendwann feststellen so ists richtig.
Du bist hier auch im Trigano Bereich
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
André Gide
- CT7 Fan
- Super-Camper
- Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
- Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Hallo cipsygirl,
Ich hab es jetzt in der Esterelrubrik verschoben und deinen neuen Thread gelöscht.
MOD CT7Fan
wenn schon in der falschen Rubrik, dann mach bitte nicht den gleichen Thread in der richtigen Rubrik noch einmal auf. Sag bitte Bescheid, falls wir es noch nicht gesehen haben, verschieben wir es gerne in die richtige Rubrik.Du bist hier auch im Trigano Bereich
Ich hab es jetzt in der Esterelrubrik verschoben und deinen neuen Thread gelöscht.
MOD CT7Fan
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 05.07.2009 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MOD ct7 Fan- Thread wiederhergestellt und in den Esterelbereich verschoben
Grund: MOD ct7 Fan- Thread wiederhergestellt und in den Esterelbereich verschoben
- Lexi
- Echter Camper
- Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV Kombi 2008
- Camper/Falter/Zelt: Esterel CC31 1983
1. Tassen, Gläser, Kaffeepads,
2.Mehl, Zucker, Salz, Fertigprodukte, Brot
3. Flüssigseife und alles was so rumfliegt nachdem aufgebaut wurde (Handys, Ladegeräte, Uhren, Duschmünzen...)
4. Teller, Schneidebrettchen, Alufolie, Eierbecher, Dessertschüsselchen.
5. Waschmittel, Dose mit Gewürzen, Essig, Öl. Töpfe, Pfanne, Lock und Lock Dosen und Schüsseln
6. Besteck, sämtliche Kochlöffel, Schere, Dosenöffner und der Schlüssel vom Kleiderschrank wenn der Klappi zusammengeklappt wird.
7. Lebensmittel
Es ist manchmal schon verblüffend was auf so einem kleinen Platz alles hineingeht. Wenn man alles richtig stapelt geht das schon irgendwie.
3. Flüssigseife und alles was so rumfliegt nachdem aufgebaut wurde (Handys, Ladegeräte, Uhren, Duschmünzen...)
5. Waschmittel, Dose mit Gewürzen, Essig, Öl. Töpfe, Pfanne, Lock und Lock Dosen und Schüsseln
6. Besteck, sämtliche Kochlöffel, Schere, Dosenöffner und der Schlüssel vom Kleiderschrank wenn der Klappi zusammengeklappt wird.
7. Lebensmittel
Es ist manchmal schon verblüffend was auf so einem kleinen Platz alles hineingeht. Wenn man alles richtig stapelt geht das schon irgendwie.
Danke Lexi, gibt mir ein Anhaltspunkt
Manu
Manu
Lexi hat geschrieben:1. Tassen, Gläser, Kaffeepads,
7. Lebensmittel
-
- Echter Camper
- Zugfahrzeug: Focus TDCI
- Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Spacer 2001
Hallo Manu,
was hattest in deinen Schränken?
Müssen die oberen Schränke vor dem zusammen klappen geleert werden oder kann alles so bleiben wie es ist?
Leider habe ich noch nichts gefunden wie die Schränke auf- bzw abgeklappt werden.
Gruß
Klaus
was hattest in deinen Schränken?
Müssen die oberen Schränke vor dem zusammen klappen geleert werden oder kann alles so bleiben wie es ist?
Leider habe ich noch nichts gefunden wie die Schränke auf- bzw abgeklappt werden.
Gruß
Klaus
Hi Klaus,
Nun kann ich da auch so einiges SAGEN
Der Inhalt kann in den Schranken bleiben, nur nicht zu stark rütteln. Sonst kommt alles Durcheinander... Sonst habe ich alles drin gelassen ...
Liebe Grüße Manu
Nun kann ich da auch so einiges SAGEN
Der Inhalt kann in den Schranken bleiben, nur nicht zu stark rütteln. Sonst kommt alles Durcheinander... Sonst habe ich alles drin gelassen ...
Liebe Grüße Manu
-
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
- Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Und was macht ihr mit dem Kleiderschrank?cipsygirl hat geschrieben:Der Inhalt kann in den Schranken bleiben, nur nicht zu stark rütteln.
Gruss Per
Zwinge keinen zu seinem Glück
Zwinge keinen zu seinem Glück
Hi Per,
Im Schrank habe ich nur paar Schuhe und den Schlafsack, sonst nichts.
Kleidung ist im Auto, wird erst in den Klappi gelegt wenn er steht.
Liebe Grüße....
sonst noch Fragen???
Beantworte diese gern
Im Schrank habe ich nur paar Schuhe und den Schlafsack, sonst nichts.
Kleidung ist im Auto, wird erst in den Klappi gelegt wenn er steht.
Liebe Grüße....
sonst noch Fragen???
Beantworte diese gern