Thomas
Mir würden nur 2 Schlafplätze reichen und vorne der kleine Tisch.Christiaan hat geschrieben:Außenmaß 2.08 ist incl. die Aluleisten rundums Dach (sind 2x 4 Cm), die Wände sind auch etwa 4 Cm (x2 macht auch 8 cm( 8+8 =16 und 208 - 16 sind 192 Cm.
Ich kann auch nicht gerade liegen ind ein Esterel ab die 31er Modelle, na und?
1,92 Meter Innenbreite ist ein Normales Maß für fasst all Wohnwagens, nur die WW mit ein Überbreite (2,5 Meter Breit wie mein ex-Fendt auf Ladbergen) sind breiter, aber wer möchtte schon mit so etwas auf die Straße?
Es gibt Esterel die Umgebaut würden und jetzt kein Breitschlafer mehr sind sonder Langschlafer. Geht am besten mit ein 39er oder größer.
Finde ich aber schade um den Esterel. In mein Sillage hab ich ein Bett von 2,00 x 1,60 Meter, aber der ist dir als Wagen wieder zu klein.
Christiaan
Hier gings aber um die Achslast,die nicht überschritten werden darf,Christiaan hat geschrieben: ist glaube ich eher unsinn weil der Druck auf den Stützrad/Kügel zum Gesamtgewicht von Esterel gehört
Ich kenn da einen,der weiß genau wie teuer das wird,wenn du 10% überlädst oder 20% oder ...Gabriele hat geschrieben: Ist überhaupt Jemand in Bezug auf das WW-Gewicht schon mal kontrolliert worden?