Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Falter schon wieder verstaut deshalb frag ich Euch zuerst eh ich ihn mühseelig wieder vorkrame
Bei unserem Falter ist ja ein original Vorzelt und Sonnensegel dabei. Der Vorbesitzer hat das Sonnensegel nie aufgebaut und konnte uns deshalb dazu nix sagen.
Kann man das Sonnensegel auch direkt am Falter anbauen oder nur ans Vorzelt?
Danke schon mal für Eure Hilfe
Lg
Petra
Sonnensegel direkt an Falter?
- Jugger64
- Site Admin
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
- Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Re: Sonnensegel direkt an Falter?
Meine liebe Petra,
die Beantwortung deiner Frage würde sehr erleichtert, wenn du verraten würdest um welches Modell und welches Baujahr es sich handelt.
Dass es ein Trigano ist, schließe ich aus der Tatsache, dass du in der Rubrik Trigano gepostet hast.
Gruß
Norbert
die Beantwortung deiner Frage würde sehr erleichtert, wenn du verraten würdest um welches Modell und welches Baujahr es sich handelt.
Dass es ein Trigano ist, schließe ich aus der Tatsache, dass du in der Rubrik Trigano gepostet hast.
Gruß
Norbert
- Combi Camper
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Jeep 4X4
- Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country 2010
Hallo Petra,
mein Sonnensegel wird mitr Hilfe der Ösen am Vorzelt angebracht. Wie ich weis kann man das auch am Hauptwagen machen.
Wir haben es aber nie aufgebaut, da wir einen Faltpallion vorm Wagen haben.
mein Sonnensegel wird mitr Hilfe der Ösen am Vorzelt angebracht. Wie ich weis kann man das auch am Hauptwagen machen.
Wir haben es aber nie aufgebaut, da wir einen Faltpallion vorm Wagen haben.
- rewinima
- Forums-SupporterIn 2019
- Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
- Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Hi Petra,
wenn du einen Trigano besitzt, kann man das Sonnensegel mittels des Reißverschlusses am Hauptwagen befestigen.
Dabei sein müsste auch das Gestänge dafür. Vom Vorzelt benötigst du dabei nur die 3 Stangen, die mit diesen
Haken am Hauptwagen befestigt werden, da dran kommt dann das Sonnendachgestänge.
wenn du einen Trigano besitzt, kann man das Sonnensegel mittels des Reißverschlusses am Hauptwagen befestigen.
Dabei sein müsste auch das Gestänge dafür. Vom Vorzelt benötigst du dabei nur die 3 Stangen, die mit diesen
Haken am Hauptwagen befestigt werden, da dran kommt dann das Sonnendachgestänge.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Reinhard und Wiebke
-
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: Opel Corsa A + B
- Camper/Falter/Zelt: Trigano 5 GF
Hallo Ihr Lieben,
erst mal sorry das ich vergessen habe schon schhreiben wie unser gutes Stück heiß *mein Fehler *
Also es ist ein Trigano 5 GF BJ 81.
Aber Eure Erklärungen haben mir schon ein Stück weiter geholfen - ich werds die Tage dann doch mal testen - brauch nur jemanden der mir beim Aufbau hilft. GöGa hat sich doch im Urlaub die Schulter ausgekugelt :-(
erst mal sorry das ich vergessen habe schon schhreiben wie unser gutes Stück heiß *mein Fehler *
Also es ist ein Trigano 5 GF BJ 81.
Aber Eure Erklärungen haben mir schon ein Stück weiter geholfen - ich werds die Tage dann doch mal testen - brauch nur jemanden der mir beim Aufbau hilft. GöGa hat sich doch im Urlaub die Schulter ausgekugelt :-(