Hallo zusammen,
weiß jemand, wo man Infos bekommen kann, über Zubehör und Ersatzteile für einen 90er JAMET F ARIZONA????? Mir fehlen die Innenkabinen (Schlafkabinen) un d wohl Stangen für das Vorzelt, eine Anleitung fehlt auch.
Vielen Dank im voraus....
Mfg
ERsatzteile und Aufbauanleitung JAMET F ARIZONA (Bj.90)
ERsatzteile und Aufbauanleitung JAMET F ARIZONA (Bj.90)
Zuletzt geändert von Marcus79 am 04.08.2009 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Niels$
- Meister-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
- Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Re: Briefkopie für Jamet F Arizona
Hallo Marcus,
Das Thema hatten wir hier schon ein par Male. Da es mal Papiere gab, gehe ich davon aus dass der Wagen in Deutschland zugelassen war. Da kannst Du nicht einfach mal eine Vollabnahme machen und die gleiche Fahrgestellnummer ein 2. Mal anmelden. Hier muss der Verkäufer zur Zulassungsstelle und eine eidesstattliche Versicherung abgeben, dass die Papiere vernichtet sind und bekommt dann kostenpflichtig Ersatz ausgestellt.
Niels
Das Thema hatten wir hier schon ein par Male. Da es mal Papiere gab, gehe ich davon aus dass der Wagen in Deutschland zugelassen war. Da kannst Du nicht einfach mal eine Vollabnahme machen und die gleiche Fahrgestellnummer ein 2. Mal anmelden. Hier muss der Verkäufer zur Zulassungsstelle und eine eidesstattliche Versicherung abgeben, dass die Papiere vernichtet sind und bekommt dann kostenpflichtig Ersatz ausgestellt.
Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Re: Briefkopie für Jamet F Arizona
Hallo, der brief ist nach lagem suchen aufgetaucht!!!!!:-)))....Niels$ hat geschrieben:Hallo Marcus,
Niels
Mfg Marcus