![winkender Smiley :winkend:](./images/smilies/icon_winkend.gif)
Ich war ja heute guter Dinge los zum TÜV Nord und wollte meinen CT wieder TÜV geben lassen, nachdem der letzten Monat abgelaufen ist. Soweit so gut, zuerst wollte ich die defekte Glühbirne tauschen, hatte ich doch schon welche geholt, also Deckel auf alte Glühlampe raus und ... neue Glühlampe paßt nicht
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ich also noch vorher zum Autozubehörladen und ein Glühlämpchen besorgt und eingesetzt. Nu war also alles klar und ab zum TÜV. Ich kam da also an, eine Viertelstunde zuspät wegen der Glühlampe, und kam erstaunlicher Weise auch innerhalb von 10 Minuten in die Prüfhalle. Ok, ich hatte an der Anmeldung auch gelesen, dass wenn man trotz Termin mehr als 15 Minuten warten muss, dass man die Hauptuntersuchung umsonst bekommt, also schade dachte ich, 6 Minuten zu wenig gewartet *lol*
Also gut, ich also in die Prüfhalle und Lichttest ok, Fahrwerk, Achse und Zugvorrichtung alles ok und dann kam es !
Die Fahrgestellnummer ist nicht am CT eingeschlagen !
![Twisted :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Also kein TÜV, na super, wenigstens war der Prüfer so kulant, das er mir die bis dahin erfolgreiche Prüfung nicht in Rechnung gestellt hat, also doch umsonst, naja, von Zeit und Fahrkosten abgesehen.
Nu muss ich mal sehen, wo ich Schlagzahlen herbekomme, um die Fahrgestellnummer am CT zu verewigen. So warte ich jetzt auf den Rückruf von einem EX-Kolegen, der in einer VW Werkstatt arbeitet, ob ich das dort ebend machen kann.
Tja, also ausser Spesen nix gewesen und immer noch keinen TÜV.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Grummelige Grüße vom Rande der Lüneburger Heide
Thomas