Trigano BJ 1999 ? Aufbauanleitung

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Carnivali
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2009 23:16
Zugfahrzeug: Kia Carnival
Camper/Falter/Zelt: Trigano BJ.1999
Wohnort: Havixbeck

Trigano BJ 1999 ? Aufbauanleitung

Beitrag von Carnivali »

Hallo, habe einen Trigano Falti mit Deichselkasten gekauft BJ 1999. Das Fahrgestell ist VGL4 LR00000050008 .
Nun ergeben sich ein paar Fragen für mich, wo ich zwar eine vorahnung habe aber keine Gewissheit.
1. Was habe ich für ein Trigano Modell ?
2. Wer hat eventuell eine Bedienungsanleitung wenn das Modell defeniert wurde.
3. Weil das Teil aus Holland ist werde ich wohl Tüv Vollabnahme machen müssen u.s.w kann mir jemand was dazu sagen.
4. Woher bekomme ich für den Trigano einen Fahrradträger ?

Das Teil hat keine Heckküche und auch nix drangebautes an der Heckklappe.
Nach meiner Meinung und gelese und angeschaue, müsste es denoch ein Trigano Oceane sein.
Der Wagen ist hellgrau mit Schwarzlackiertem Rahmen, vorne ist eine Grosse Deichselbox mit Gasflasche wo gross Trigano drauf steht.
Man kann ein Unterzelt einhängen, ein 3 Flammiger Klappherd mit Regalböden und Elektrokühlschrank ist dabei.
Dann gibt es noch, Rechts und Links im Anhänger, Stauklappen.
Ein Riesen Vorzelt und ein Sonnensegel ist dabei.
Bei anderen Oceans die ich so gesehen habe waren auf den Staukästen/klappen Sitzauflagen und in der Mitte zb.
ein Tisch, dieses hat mein Falti nicht oder nicht mehr ? (Extra ?)
Kann man sowas von Trigano passend nachkaufen , beziehungsweise gibt es da was Universelles ?
Möchte eigentlich nicht immer Vorzelt und Campingmöbel für 1-2 Tage aufbauen.
Falls jemand für einen Trigano Oceane BJ 1999 unterlagen hat und mir per Mail zukommen lassen könnte, wäre das sehr nett.
Auch sonst bin ich intressiert sicher zu stellen das es auch ein Trigano Oceane ist.
Bin für jede Unterstützung dankbar.

Mit Gruß

Andy
biggi63
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2009 09:01
Zugfahrzeug: VW Passat Kombi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Olymp
Wohnort: Stuttgart

Re: Trigano BJ 1999 ? Aufbauanleitung

Beitrag von biggi63 »

Hallo

hier habe ich dir eine Adresse wo es alles für den Trigano gibt K*S Freitzeitmobile. Herr Kreppel Tel. 01717037705 oder e-mail S.Kreppel@web.de.
Wenn du ein Bild von dem Anhänger einstellst ist es einfacher zu Sagen was das für ein Model ist Gruß biggi 63 :camp1
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“