Anhängerplane undicht
- Kidsbus
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: VW T4
- Camper/Falter/Zelt: Conway Contiki de Luxe
Hallo zusammen,
meine Plane über meinem Anhänger ist schon sehr augeraut und offensichtlich dadurch undicht. Bekomme ich das mit Imprägnierung wieder hin,oder muß ne neue Plane her?
Über die Suche hab ich hier leider nichts gefunden.
meine Plane über meinem Anhänger ist schon sehr augeraut und offensichtlich dadurch undicht. Bekomme ich das mit Imprägnierung wieder hin,oder muß ne neue Plane her?
Über die Suche hab ich hier leider nichts gefunden.
LG Anja
-
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Volvo Xc60 D5 AWD
- Camper/Falter/Zelt: Tabbert Comtesse früher SK Falter
Re: Anhängerplane undicht
Wenn der Weichmacher einmal raus ist hilft nur noch austauchen, da kann man sich jetzt diePflegemittel sparen.
Gruß Martin
Gruß Martin
- Campingfamilie
- Forums-SupporterIn 2012
- Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Planenwelt.de- da haben Jörg und ich uns Planen auf Maß für den rapido fertigen lassen. Hat super geklappt und war bezahlbar.
Campingfamilie aus Kiel
https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
- XLspecial
- Forums-SupporterIn 2012
- Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
also wenns nur eine stelle ist wo die plane durch ist kannst du nen flicken draufmachen. aber auf lange sicht hilft nur ne neue plane
Gruß
XLspecial
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
XLspecial
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
- Kidsbus
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: VW T4
- Camper/Falter/Zelt: Conway Contiki de Luxe
Danke für die Antworten. Da ist wirklich ne neue Plane irgendwann fällig, aber im Moment muß es erstmal der Zwiebellook machen
LG Anja
- Minimax
- Forums-SupporterIn 2011
- Zugfahrzeug: Suzuki Wagon R+ Bj:98
- Camper/Falter/Zelt: eigenbau Microcamper und Zelt: http://www.klappcaravanforum.de/viewtop ... =85&t=6658
Ja Planenwelt ist apsolut empfehlenswert,habe zwar für meinen Falter noch nichts gebraucht kenne die Firma aber aus anderen Gründen.campingfamilie hat geschrieben:Planenwelt.de- da haben Jörg und ich uns Planen auf Maß für den rapido fertigen lassen. Hat super geklappt und war bezahlbar.
Die liefern dir auch alle Einzel und Kleinteile falls du es selber machen willst,dann ist es evtl auch garnicht teuer.
Gruß,
Mike
Mike