Anhängerplane undicht

Der Platz für alles um o.a. Punkte, z.B. Säuberung, Pflege, Imprägnierung, Zeltreparatur, etc.
Kidsbus

Anhängerplane undicht

Beitrag von Kidsbus »

Hallo zusammen,

meine Plane über meinem Anhänger ist schon sehr augeraut und offensichtlich dadurch undicht. Bekomme ich das mit Imprägnierung wieder hin,oder muß ne neue Plane her? :?:

Über die Suche hab ich hier leider nichts gefunden. :cry:
Roter Falter
Power-Camper
Power-Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo Xc60 D5 AWD
Campingfahrzeug: Tabbert Comtesse früher SK Falter

Re: Anhängerplane undicht

Beitrag von Roter Falter »

Wenn der Weichmacher einmal raus ist hilft nur noch austauchen, da kann man sich jetzt diePflegemittel sparen.
Gruß Martin
Campingfamilie

Beitrag von Campingfamilie »

Planenwelt.de- da haben Jörg und ich uns Planen auf Maß für den rapido fertigen lassen. Hat super geklappt und war bezahlbar.
XLspecial
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Campingfahrzeug: Rapido Record Bj. 1986

Beitrag von XLspecial »

also wenns nur eine stelle ist wo die plane durch ist kannst du nen flicken draufmachen. aber auf lange sicht hilft nur ne neue plane :? :? :?
Gruß

:arrow: XLspecial

Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Kidsbus

Beitrag von Kidsbus »

Danke für die Antworten. Da ist wirklich ne neue Plane irgendwann fällig, aber im Moment muß es erstmal der Zwiebellook machen :mrgreen: :roll:
Minimax

Beitrag von Minimax »

campingfamilie hat geschrieben:Planenwelt.de- da haben Jörg und ich uns Planen auf Maß für den rapido fertigen lassen. Hat super geklappt und war bezahlbar.
Ja Planenwelt ist apsolut empfehlenswert,habe zwar für meinen Falter noch nichts gebraucht kenne die Firma aber aus anderen Gründen.
Die liefern dir auch alle Einzel und Kleinteile falls du es selber machen willst,dann ist es evtl auch garnicht teuer.
Antworten

Zurück zu „Pflege, Wartung und Reparatur“