Mein Urlaubsbericht vom 10.6.09 bis 14.06.2009 über Fronleichnam
Am Mittwoch sind wir so um 16:30 Uhr los gefahren, und waren 18:00 Uhr waren wir
dann am Campingplatz "Zeh am See"
Nach einer kurzen Anmeldung, sehr freundliche Leute wurden wir auch zu unserem Platz gefahren.
Der Falter, war in cirka 1 Stunde aufgebaut, und es wurde dann auch noch gleich alles an sein Platz geträumt.
Um fast 20 Uhr waren wir Fertig, und wollten unseren Hunger stillen.
Oh ein Manko das Camperstüble am Platz macht um 20 Uhr zu . Und auch das Gasthaus zur Krone war Mittwochs geschlossen.
Aber wir haben nette Camperfreunde getroffen die uns Gasthaus zur Sonne empfohlen hat, auch Hunde sind da erlaubt.
Wir haben sehr gut gegessen, ich natürlich original Allgäuer Käsespätzle die waren sehr lecker, mein Freund Schnitzel Pommes Salat, und mein
Bruder, Ofenfrischer Schweinebraten mit Knödel uns Biersoße, begeistert...
Ein sehr nettes Lokal Und man bekommt für sein Geld Qualität.
Der nächste Tag (Fronleichnam) war mit Regen und einem starken wind nicht so gemütlich. Wir sind spazieren und
bekamen gegen Abend Besuch von unseren Freunden, wir haben dann schön gegrillt.
Freitag sind wir zu Berwelt Rodelbahn... auch sehr zu Empfehlen. Kostet so 9,50 € Hochfahren und runter Rodeln.
Immenstadt waren wir auch , und haben unser Proviant und unser Kühlschrank aufgestockt.
Der Kühlschrank ging auch dann noch kaputt und wir hatten keine Kühlung
Nun ja es war ein sehr schöner Urlaub am Zeh am See Campingplatz.
Nun ein paar Infos über den Platz, Sanitär sehr Sauber , und es wurde auch stehts danach geschaut.
4 Spültische mussten für den gesamten Platz reichen.
Einzige Manko, Camperstüble kann man nicht Abends Essen gehen nach 2o Uhr da geschlossen wird.
Wir sind dann in Gasthaus zur Sonne ausgewichen, und haben dort 2 mal gut Gespeist.
Das Sanitärhaus gehört etwas gestrichen, auch das Spielhaus gehört etwas Renoviert.
Für die durchreise zu Empfehlen oder wer ein sogenannter Badecamping Urlaub machen möchte.
Liebe Grüße
Manuela
Mein Platz
Schnappschuss
Abreise
Campingplatz "Zeh am See"
Campingplatz "Zeh am See"
Zuletzt geändert von cipsygirl am 14.06.2009 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Campingplatz "Zeh am See"
Hi,
Lach war Schokokaffee Time ,und ich habe gerade gesprochen, klar war ich Glücklich.
Gruß Manu
Lach war Schokokaffee Time ,und ich habe gerade gesprochen, klar war ich Glücklich.
Gruß Manu