Hallo,
waren nun zum ersten mal mit unserem Flyer unterwegs und stellten leider fest das die Fensterfolie auf der Seite des abgeklappten Deckels oben einen Riss aufweist.
Da die Folie entlang der Naht gerissen ist und das Zelt sehr stramm sitzt ist wohl nur ein Austausch möglich.
Eine telefonische Nachfrage bei Holtkamper ergab das sie das Zelt vom Hänger trennen und die Folie erneuern würden. Allerdings wurde mir gesagt das dies ca, 440-480,-€ kostet.
Hat jemand eine kompetente Adresse eventuell im Bereich NRW die die Reparatur günstiger machen könnten?
Danke im vorraus.
Fensterfolie beim Flyer erneuern
-
- User
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Meriva Bj. 2005
- Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer 1993
Fensterfolie beim Flyer erneuern
Wie Alfred Lachout (und Schimanski hats wiederholt) sagte: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben."
- rewinima
- Forums-SupporterIn 2019
- Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
- Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Hallo Georg,
schau doch mal in Branchenbuch unter Sattler oder Segelmacher. Die machen so etwas. Wir haben letztes Jahr bei unserem Oldie auch ein Fenster auswechseln lassen. Was das allerdings alleine gekostet hat, weiß ich nicht, da noch andere Reparaturen anlagen. Konnte aber nicht so viel gewesen sein, da alles zusammen nur 100 € gekostet hat.
Gruß Wiebke
schau doch mal in Branchenbuch unter Sattler oder Segelmacher. Die machen so etwas. Wir haben letztes Jahr bei unserem Oldie auch ein Fenster auswechseln lassen. Was das allerdings alleine gekostet hat, weiß ich nicht, da noch andere Reparaturen anlagen. Konnte aber nicht so viel gewesen sein, da alles zusammen nur 100 € gekostet hat.
Gruß Wiebke
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Reinhard und Wiebke
-
- User
- Zugfahrzeug: Opel Meriva Bj. 2005
- Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer 1993
Re: Fensterfolie beim Flyer erneuern
Endlich mal Zeit und das passende Wetter gehabt. Zelt ist runter und bei einem Sattler der auch Segel und Cabrioverdecke genäht worden. Kostete allerdings 120€, weil das Fenster an drei Seiten einen Reißverschluß und er mir (wie Original) eine getönte Folie eingenäht hat. Jetzt muss es wieder drauf
Mal sehen ob das Wetter mitspielt, wollen nächste Woche zum Nürburgring.
Mal sehen ob das Wetter mitspielt, wollen nächste Woche zum Nürburgring.
Wie Alfred Lachout (und Schimanski hats wiederholt) sagte: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben."