Kein ich dir nur zustimmen, das Treffen war einfach wieder Klasse, aber auch für mein Geschmack war es etwas zu groß, wodurch wir viele bestimmt nette Leute nicht oder nicht richtig kennengelernnt haben. Wie ich schon vor abreise befurchtet habe ist ausgekommen mann macht mit soviele Leute Gruppen. Die Anreise war so mitten in Deutschland ja auch für viele aceptabel. Ich weiß aber nicht wer noch mehr so denkt wie Helmut und ich. Wenn es mehrere gibt die so denken ist es vielleicht möglich mehrere Treffen zu organisieren. Zum Beispiel mit Pfingsten ein Nordtreffen oder so, damit wir ein Treffen im Süden, im Mitten und im Norden haben. Der Platz war schon Super, und es gehen schon Stimmen um nächstes Jahr wieder nach Dransfeld zu fahren. Auch dazu muß ich sagen das das nicht mein ding ist um zweimal nach den gleichen Platz zu fahren. Ich befürchtte jetzt das ich von vielen wiederstand bekommen. Aber hoffentlich auch unterstützung von gleichdenkende.DieJunx hat geschrieben:Für unseren Geschmack war´s einfach etwas zu groß....es gibt da noch ne ganze Menge Leute, die wir leider nicht kennengelernt haben. Trotzdem an dieser Stelle nen dicken Dank an Udo und Axel für die Organisation des Events!! Habt ihr super gemacht!!
Dann euch allen mal ne gute Zeit, bis zum nächsten Treffen!!
Grüße vom Bodensee von
Helmut, Joerg, Snoopy, Cookie und Missy
Christiaan