Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
chxy
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 17:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Lada 4x4
Camper/Falter/Zelt: Rapido 42 CP
Wohnort: Duisburg

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von chxy »

Wir wären gerne dabei gewesen, ( Zelt usw. war schon gepackt ) -
leider musste ich ganz kurzfristig eine Krankheitsvertretung übernehmen
und Fr. / Sa. arbeiten... schade...bis hoffentlich demnächst ...gruß J. 8)
Dieser Acc ist bekannt unter dem Namen : J.A.C.K.E.07
yapejema
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.2007 09:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von yapejema »

Sind auch wieder gut angekommen.
War wie immer Klasse.
Bis auf dei Staus.

Freuen uns jetzt schon auf Noordwijk, so das Wetter mitspielt.



Grüsse an Alle

Petra & Familie
Stemy85

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von Stemy85 »

Nabend zusammen,

so frisch :shower: .....
war ja unser erster erster Camping Ausflug.
Wir waren super überrascht das man sofort von allen Ecken Hilfe beim Aufbau angeboten bekommen hat, oder auch einem sofort Tipps gegeben wurden, dass man doch bitte nen 17er Schlüssel für den Anschluss der Gasflasche benutzen sollte und es nicht unbedingt reicht nur "handfest" die Schläuche anzuschließen!

Hatten auf der Rückfahrt zwar auch den ein oder anderen Stau, aber nun ist alles schon wieder verpackt fürs nächste Wochenende!!!

Nett euch mal kennen gelernt zu haben, seid ein lustiger Haufen, bis demnächst!


Grüße ausm Rheinland
Romy und Stefan
Benutzeravatar
hepesteenwijk
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2006 16:46
Zugfahrzeug: Ford Focus 1.8 TDDI Ghia 2003
Camper/Falter/Zelt: Esterel Top Volume 34 U 1992
Wohnort: Steenwijk (Die Niederlande)

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von hepesteenwijk »

Hallo Ihr alle, ins besonderes Udo und Axel,

Was ein Spitze woche!!! war das wider schei....e. das wir Rentner, ich meine MICH selbst naturlich :D , nicht Henny, die muss wieder an die arbeit um das Geld ein zu bringen :wink: , Euch verlassen mussten, es was ein SUPER Treffen, zimlich gross aber trotzdem wieder neue Klapperfreunden begegnet.
Waren um 19.30 Uhr zu hause (leider wider einen unfall unterwegs gesehen und dadurch stau) aber es war alles wert.

Lieber Udo und Axel nochmahls vielen dank fuer all euere arbeit; einfach SPITZE! :klapp:

Bis naechsten treffen!

Henny und Peter
(hepesteenwijk)
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von Spätzünder »

Hallo zusammen,
auch wir sind seit ca. 1 Stunde wieder zuhause. Die Fahrt war zwar lang, aber bis auf einen Stau ganz angenehm.
DAS TREFFEN WAR SUPER!!!!!!
Es ist schon beeindruckend gewesen, mal an einem großen Treffen teilzunehmen. So viele nette neue Leute und so viele liebe alte Bekannte wiederzusehen - dafür kann man schon gern mal ein paar Stunden im Auto aushalten. :klappi:

Ein ganz großes Lob an das "Projektteam" - tolle Organisation, schöner Platz zu spitzen Konditionen. Von den traumhaften Stunden am Lagerfeuer werden wir noch eine ganze Weile zehren...... :wink:

Bis zum nächsten Mal
Silvia und Michi und Karola
( Und wir glauben auch Niko fand es gaanz o.k.)
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Benutzeravatar
Ürsu
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 49
Registriert: 18.10.2006 20:01
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Mercedes GLC
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Apollo 2001
Wohnort: Gontenschwil

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von Ürsu »

Sali Zäme

Wir sind seit 19:30 Uhr zu Hause, ohne nennenswerte Staus. Mittlerweile haben wir gegessen und die Kinder ins Bett gebracht.
Wir danken dem Organisationsteam für die tolle Arbeit die sie geleistet haben. Das Schöne am ganzen ist ja, wenn die Nicknamen ein Gesicht und eine Stimme bekommen.
Der Platz war super, besonders das Schwimmbad war toll für die Kinder. Wir haben die Tage mit Euch genossen – es war toll!

Nun werde ich mir noch einen Kaffee zu gemühte führen wie immer.

Liebe Grüsse

Urs, Sabine, Florian, Kilian und Raphael
Benutzeravatar
Snooker
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2009 12:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: 325ci Cabrio
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z572 B, Karmann Colorado 580H
Wohnort: Reinheim/Odenwald

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von Snooker »

Hallo, Ihr Lieben!

Auch die obere Wiese wurde wieder ordnungsgemäß von den Heinemännern und -frauen freigegeben.
Die Krater, die unsere übereifrigen Huskies ausgehoben haben, sind wieder zugebuddelt ( Günther hat ja jetzt nen Klappspaten ) :D
Nach einer halbwegs guten Heimfahrt hat der Odenwald jetzt auch uns wieder, was eigentlich schade ist. Wir wären gerne noch geblieben...

Randnotiz an unsere Mit-Heinemänner: ICH BIN WIEDER SAUBER!!! :shower: Ist das schön!

Noch einmal ein riesen Lob an die Orga! Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet. Auch die Platzwahl ist gelungen. Sollte es beim nächsten Mal wieder dorthin gehen, rollen wir gerne wieder dazu.

Ach Uschi, vergiß Dein Rezept nicht! War suuuuuper lecker!

Es war alles in Allem ein gelungenes Wochenende mit vielen unterschiedlichen und aufgeschlossenen Klapp- und Faltmeistern. Wir sin sehr dankbar für die ganzen Tipps, Tricks und Kniffe, die Ihr uns zuteil werden ließt.
Ganz besonders liebe Grüße auch von uns an unsere fantastische Nachbarschaft!

Ein klitzekleinbisschen neidisch auf Subaru, Irène und Max, die Ihren Urlaub ja noch etwas verlängern, verabschieden sich für heute Lea-Michelle, Robin, Günther und Ela samt den pelzigen Begleitern
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
DieJunx

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von DieJunx »

Guten Morgen zusammen!!

Wir sind dann gestern als letzte um 17.30 abgereist.....irgendwie haben wir unglaublich getrödelt beim Abbau (wollten den Platz vielleicht auch einfach nicht verlassen?!) :wink:

Nach gut ner Stunde Fahrt standen wirdann auch gleich mal im Stau....dann ging´s dank Navi allerdings problemlos weiter und sind um 01.00 endlich daheim gewesen.

Treffen war super, bis auf ein paar Regengüsse hatten wir traumhaftes Wetter....es hat für nen dicken Sonnenbrand gereicht!! :sun1:

Wir haben viele alte Freunde getroffen und interessante neue Leute kennengelernt. Wie bei jedem Treffen halt.

Für unseren Geschmack war´s einfach etwas zu groß....es gibt da noch ne ganze Menge Leute, die wir leider nicht kennengelernt haben. Trotzdem an dieser Stelle nen dicken Dank an Udo und Axel für die Organisation des Events!! Habt ihr super gemacht!!

Dann euch allen mal ne gute Zeit, bis zum nächsten Treffen!!

Grüße vom Bodensee von

Helmut, Joerg, Snoopy, Cookie und Missy
hewau
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 299
Registriert: 09.09.2006 22:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes B 180 Diesel
Camper/Falter/Zelt: Esterel TV 39 1989
Wohnort: Ostfriesland

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von hewau »

Hallo zusammen, auch wir sind gut zurück gekommen, nachdem wir einen Zwischenstop bei Oma und Opa in Salzgitter eingelegt hatten. Es war eine tolle Atmosphäre in Dransfeld. Beeindruckend, wie so viele unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Ländern sich verstehen, miteinander feiern, spielen, arbeiten und leben. Bemerkenswert ist auch, dass es im wahrsten Sinne des Wortes keine Abgrenzungen gab, da hätten auch sicher noch ein paar mehr Falter aufschlagen können. Die Harmonie des Treffens war auch geprägt durch die Anerkennung und gegenseitige Akzeptanz, da musste keiner protzen, man profitierte von den Eigenheiten des Nachbarn, und das bereichert uns sehr.

Wir sind auch über die Auswahl des Ortes erfreut, zur Wiederholung im nächsten Jahr an gleicher Stelle möchten wir ausdrücklich ermuntern. Unsere Kinder haben heute morgen schon das Schwimmbad vermisst...
Neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannte wieder zu treffen ist außerdem etwas Schönes, wir haben es sehr genossen. Und etliche tiefgehende Gespräche am Lagerfeuer oder in gemütlicher kleiner Runde haben ihre nachhaltigen Wirkungen, da lernt man auch die Menschen gut kennen und verstehen. Da bekommt der Nick nicht nur ein Gesicht, sondern wird lebendig. Danke an alle...

Die Organisation war hervorragend reibungslos und unkompliziert. Vielen Dank an Udo und Axel, aber auch an die zahlreichen Zuarbeiter und Helfer, von denen mir jetzt nur Thomas einfällt, aber da gibt es sicher auch noch ein paar mehr. Ohne eure Arbeit wäre es so nicht zustande gekommen. Und es ist heute nicht selbstverständlich, sich ehrenamtlich dermaßen ins Zeug zu legen.

Wir freuen uns auf die Fotos, die Erinnerung, aber auch auf weitere Treffen.

Hewaus Familie jedenfalls steht in den Startlöchern... :klappi:
"...das dis volck von alters her ein frey volck sey'..."

Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Benutzeravatar
0901
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 415
Registriert: 07.01.2007 09:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio Grandtour
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: Markersdorf/Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von 0901 »

Tja ich habe gestern für meinen Arbeitsweg 11 Stunden gebraucht und war gegen 23:15 Uhr in Maulburg. Kurz vor Freiburg habe ich ein Faltergespann überholt. Nummernschild habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich hoffe, dass wir das nächste mal auch kommen können.

Gruß Tobias
Ну заяц, ну погоди!
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von awh2cv »

War das thema gestern mittag schon da???
Hab ich blind wie ich war total übersehen.
Sind Gestern gegen 14:00 zuhause angekommen
kurz umgepackt was gegessen
Eva ist gegen 15:00 wieder los
Sie ist gegen 17:20 wohlbehalten im Schwarzen Wald angekommen.
Mich hat der harte Arbeitsalltag wieder.
Es war ein suuuper Treffen und es war wirklich nett mit euch allen.
Wenn ihr es nächstes Jahr wieder an Himmelfahrt macht,
Werde ich nicht dabei sein können
da ist Congress von meinen Wandergesellen in Bern
aber ich denke ihr kommt auch ohne mich aus, oder?
Vieleicht kommt ja Eva mit anhang.
Übernächstes Himmelfahrt bin ich wieder dabei, versprochen
Congress ist nämlich nur alle 2 Jahre.
Meine vollste anerkennung an alle
die für das Gelingen des Treffens etwas beigetragen haben
besonders an Axel und Udo, ich hätts nicht besser machen können :mrgreen:
Ich hatte anfangs meine Bedenken ob das mit sovielen Individualisten klappt
aber es klappte und faltete hervorragend, meines Erachtens. :wink:
Jetzt genug gefaselt muss weiter arbeiten 8)

mit zufriedenen Grüßen :sun3: :winkend:
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von XLspecial »

hewau hat geschrieben: Die Organisation war hervorragend reibungslos und unkompliziert. Vielen Dank an Udo und Axel, aber auch an die zahlreichen Zuarbeiter und Helfer, von denen mir jetzt nur Thomas einfällt, aber da gibt es sicher auch noch ein paar mehr. Ohne eure Arbeit wäre es so nicht zustande gekommen. Und es ist heute nicht selbstverständlich, sich ehrenamtlich dermaßen ins Zeug zu legen.
danke für die blumen. ich denke du hast das ganze sehr treffend formuliert. zu dem von mir zitierten abschnitt: da fass dir mal schön auch an die eigene nase :) :) :)
ich gebe das mal so zurück: danke das auch du ein großes stück zum gelingen beigetragen hast. die kids waren allesamt begeistert von der nachtwanderung mit erzähler. auch das sollten wir auf jeden fall wiederholen. 8) 8) 8)
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo liebe Dransfelder TreffenteinehmerInnen,
ich möchte mich auf diesem Wege auch bei allen Teilnehmern für Euer Kommen bedanken. Ihr habt erheblich zum Gelingen des tollen Treffens beigetragen.
Vielen Dank auch für Euer Lob an uns Organisatoren.
Mein ganz besonderer Dank geht an xlspecial(Axel) für die tatkräftige Mitorganisation, ebenso an unseren Märcherzähler Hewau(Heinz-Wilhelm), der die Kiddys mit seinen Geschichten und seiner Gestik bei der Nachtwanderung in seinen Bann gezogen hat.
Nicht zu vergessen unsere Campingfamilie(Thomas und Susanne), die uns tatkräftig mit den Namenschildern unter die Arme gegriffen haben.
Zu guter letzt darf ich auch den Christiaan nicht vergessen, der uns die große Programmausführung in DIN A3 gedruckt hat.
Einen besonderen Leckerbissen hat uns noch John(Björn und Angelika) in Form eines 30 Liter Fäschen Bier für den Lagerfeuerabend zur Verfügung gestellt.
Danke, Danke, Danke!
Euer ct7 Fan(Udo)
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 25.05.2009 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haraldshotwheel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 193
Registriert: 11.04.2006 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Was gerade da ist
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export 1987
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von Haraldshotwheel »

Nach einem Tag arbeit reserviere ich schon mal einen Platz auf der oberen Wiese, für das nächste mal.

Gruß Harald

Ich glaube Pfingsten fahren wir noch mal nach Dransfeld.
Benutzeravatar
Sausewind
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 53
Registriert: 01.06.2008 19:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz C 200 Coupé
Camper/Falter/Zelt: Rapido
Wohnort: Niedenstein- Nordhessen

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Beitrag von Sausewind »

Hallo,
wir sind auch gut zuhause angekommen, hatten es ja nicht so weit wie die anderen, aber 58 km können sich auch ziehen. :mrgreen:
Uns hat es ganz suuuper gefallen, so viele nette Leute auf einem Haufen.
Die Käsetafel war auch ganz klasse (von wem war eigentlich der Fünf-Seen-Käse? Wo krieg ich den her?)
Der Campingplatz mit dem Freibad - :shower: war für die Kinder phänomenal.
Und noch mal lieben Dank, dass wir unseren Nicky-Hund so problemlos herumlaufen lassen konnten, war ja nicht selbstverständlich!!
Grüße an alle, vor allem natürlich an Frode!
Sausewind :klappi:
Wenn du die Welt ändern willst, räum erst mal dein Zimmer auf.
Antworten

Zurück zu „Treffen“