Fisch kann man vermutlich ganz gut im Witt Huus Möltenort essen. Die haben gerade mit neuem Restaurantpächter wieder eröffnet. Habe zwar noch keine Erfahrungen, aber traditionell sind die ganz gut. Für Fleisch auf italienisch und alles andere leckere aus Italien ist das Amici im Laboer Weg eine ausgezeichnete Adresse.HarryB hat geschrieben:Was mir noch fehlt ist ein schönes Restaurant wo ich mit meiner Frau mal abends hingehen kann. (Fisch oder Fleisch essen) hast du da auch etwas in deinem Lager?
Das ist eine auch internationale Küche auf handfestem Niveau. Nichts besonderes, aber mal gut zum Mittag oder Abend. Zudem kann man oben noch Billard spielen.HarryB hat geschrieben:Was ist das Casablanca für ein Restaurant?
Tja, da unsere noch kleiner sind, bin ich da völlig desinformiert. In Kiel gibt es da sicher was, in Heikendorf direkt nicht.HarryB hat geschrieben:Gibt es vielleicht auch eine kleine Musikbar wo Livemusik spielt.(Nicht zum Tanzen sonder so Rock und Pop oder Oldies) oder wo man mal Abends ohne Kinder weggehen kann. Die sind groß genug damit sie im Klappi bleiben können.
Niels