Moin,Christiaan hat geschrieben:
Bei 150.000 Km schon Hilfe von der Schweißgerät? Mein alte Renault 19 die ich letzten Jahr noch hatte hat mich 500 euro gekossttet bei 160.000 Km und bin 3 Jahre damit Problemloss gefahren außer die Normale sachen wie Bremsbeläge , Reifen und Auspuff. Bin 3 mal mit ihm zum Prüfung gefahren und ohne Probleme durchgekommen. Wieso ein ALTE Fransose würdest du nicht kaufen?
Christiaan
der Gute ist 12 Jahre alt, KANN schon mal rosten, SOLLTE natürlich nicht so sein - Shit Happens... Habe aber auch keine Arbeit in Hohlraumkonservierung investiert. Ich hatte auch nicht eindeutig nein zu Renault gesagt, würde aber so genau wie möglich hinschauen (und z.B. einen vergleichbaren Japaner vorziehen). Von der Konzeption her gefällt mir der Kangoo auch; ebenso wäre ein Dacia Logan Kombi für mich o.k. (0h Gott, das ist ja AUCH ein Renault im anderen Gewand ), vorallem das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Ausstattungspolitik gefällt mir: Man kann das Auto ziemlich "Nackig" haben, aber eben auch mit netten Annehmlichkeiten.
Im Moment ist mein Ford aber "unabwrackbar", weil mir die 10-12 großen Scheine zum Neuen fehlen....
In diesem Sinne
Holger aus Elmshorn