Hallo Helmut von den Junx,
du schreibst zu Recht, "... es könnte auf der Wiese evtl. etwas eng werden, wenn jeder mit mehreren Fahrzeugen kommern würde."
Adrian und ich kommen also nur mit einem Rapido, du brauchst deswegen kein - wie du schreibst - "ganz schlechtes Gewissen haben".
Hintergrund meiner Idee mit 3 Rapidos zu kommen war folgende: Alle 3 Rapidos stehen zufällig um die Ecke in Salem/Neufrach, 5 km vom Campingplatz.
Ich fragte Sohn Adrian vor Kurzem, bei der Besichtigung der 3 Rapidos, welchen er zum Camping haben möchte.
Da Adrian taubstumm ist, gebärdete er mir zum Spass: alle 3 Rapidos!
Ich habe den Ball aufgenommen (im Humor bin ich gnadenlos

) und habe Adrian zurückgebärdet: O.K., du kriegst alle 3 Rapidos zum Campen. Da hat Adrian aber geschaut, weil er wollte mich hochnehmen und ich habe liebevoll gekontert!
Also lieber Helmut von den Junx, die Geschichte mit den 3 Rapidos ist nur eines der vielen Jokes zwischen Adrian und mir, haben wir zwischenzeitlich begraben, uns fallen sicherlich noch andere Ideen ein, wo wir uns gegenseitig hochnehmen können.
Das Angebot, daß Jemand von Euch einen meiner "überzähligen" Rapidos nutzt steht selbstverständlich weiterhin, ist ja bei Bedarf umgehend auf den Campingplatz gebracht!
Liebe Grüße
Cagalj