Christiaan hat geschrieben:Probefahrt wird entscheiden, und dann weiss mann das ein Volvo besser fährt als ein Ford.
Aber ich bin da ja auch ein Anti-Ford Person. Wen ich überhaupt mal ein Deutsche Wagen fahren werde wird es warscheinlich ein VW. Nachteil der Deutsche Wagen finde ich die Sitze, dann lieber ein Renault, die haben sogar in ein Kangoo bequeme Sitze.
Aber da bin ich wieder mit mein Renault, sonnst gibt es für mich ja nicht.
Ich würde sagen mach den Probefahrt und entscheide dann, beide Wagen haben ja viel Platz und sag mal wirklich bei soviel Platz, braucht mann da wirklich die 200 Liter auch noch dazu?
Christiaan
Oooooooh Christiaan,
1. Deutsche mögen straffe Sitze - bis ins hohe Alter! (Durchschnittlich versteht sich!)
2. Fahrwerk - Marke Superstraff, da darf sich nichts zur Seite neigen, das einzige was federn darf ist die höchstens die 3cm hohe Reifenflanke damit das ESP auch nicht aus dem Takt kommt - alles schön "Nordschleife"ntauglich. Und warum das alles? Damit beim nächsten Test die Messwerte stimmen!!
3. 200l mehr - ultratypisch deutsch! Da braucht man nicht zu überlegen, ob man das Dreirad oder das Laufrad mitnimmt, man nimmt einfach beides mit!!! Wir haben unseren Bus sogar zu dritt richtig schön voll gekriegt, gar kein Thema! Bin da keine Ausnahme!
Gruss Thomas