Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009
Moderator: Treffen-Mods
-
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug:
awh2cv
Verfasst am: 27.10.2008 20:51 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Also ich würde da nicht von "Alkoholmissbrauch" sprechen
Sondern von Alkoholgebrauch zu besten sozialen Zwecken
Oder!?!
halelulllall
armin
Verfasst am: 27.10.2008 20:51 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Also ich würde da nicht von "Alkoholmissbrauch" sprechen
Sondern von Alkoholgebrauch zu besten sozialen Zwecken
Oder!?!
halelulllall
armin
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug:
Zusammenführung von 3 gleiche Threads
Hallo liebe Forumsfreunde,
ich habe mir erlaubt 3 Threads über das gleich Thema hier zusammenzuführen.
So gibt es jetz für das Ostertreffen nur noch diesen Thread.
Leider bin ich nicht in der Lage, die Beiträge zu verschieben, daher habe ich sie im Urlaubsmodus hier reinkopiert.
LG
CT7 Fan
Udo
ich habe mir erlaubt 3 Threads über das gleich Thema hier zusammenzuführen.
So gibt es jetz für das Ostertreffen nur noch diesen Thread.
Leider bin ich nicht in der Lage, die Beiträge zu verschieben, daher habe ich sie im Urlaubsmodus hier reinkopiert.
LG
CT7 Fan
Udo
- KlappiRappi
- Forums-SupporterIn 2014
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Moin.
Übersicht??
In einem Thread hätte es dann wenigstens um das Organisatorische gehen können.....
Jetzt habe ich 2 Seiten gelesen und es war ein Smalltalk über Alk und Frauen,
dachte ich finde in den 37 neuen Post von der Sartseite etwas neues Informatives
Na gut, wenn's so ist soll's so sein ??:
Gruß
Dirk
Übersicht??
In einem Thread hätte es dann wenigstens um das Organisatorische gehen können.....
Jetzt habe ich 2 Seiten gelesen und es war ein Smalltalk über Alk und Frauen,
dachte ich finde in den 37 neuen Post von der Sartseite etwas neues Informatives
Na gut, wenn's so ist soll's so sein ??:
Gruß
Dirk
- p.ha
- Erfahrener Camper
- Land: Schweiz
- Zugfahrzeug: Skoda Okatvia 2.0 TDI
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42CP '96
Re: zusammenfügen
OFFTOPIC
aber auch der organisatorische thread wird in den smalltalk abdriften, und dann sind wir wieder gleichweit wie wir waren...
so, und jetzt lass ich wieder jene schreiben welche sich zum ostertreffen äussern wollen
NUN WIEDER ZUM THEMA:
bist du auch dabei beim ancampen in salem? wäre interessant dich mal persönlich kennen zu lernen und etwas über orline's und ausdauersport zu plaudern!
en gruess us de ostschwiiz
peter, bei dem der muskelkater weitergezogen ist
da muss ich ich dir recht geben, auch wenn das zusammenlegen der threads auf meinem mist gewachsen ist.KlappiRappi hat geschrieben: In einem Thread hätte es dann wenigstens um das Organisatorische gehen können.....
aber auch der organisatorische thread wird in den smalltalk abdriften, und dann sind wir wieder gleichweit wie wir waren...
so, und jetzt lass ich wieder jene schreiben welche sich zum ostertreffen äussern wollen
NUN WIEDER ZUM THEMA:
bist du auch dabei beim ancampen in salem? wäre interessant dich mal persönlich kennen zu lernen und etwas über orline's und ausdauersport zu plaudern!
en gruess us de ostschwiiz
peter, bei dem der muskelkater weitergezogen ist
Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist!
- KlappiRappi
Nabend..
schon einmal eine blutige Nase geholt
Würde euch auch gerne kennen lernen, quatschen können wir dann über Alles.
Gruß von Dirk,
bei dem der Muskelkater gerad langsam aufhört
Da wären dann die Moderatorn gefragt aber das wäre ja Reglementierung und da habe ich miraber auch der organisatorische thread wird in den smalltalk abdriften, und dann sind wir wieder gleichweit wie wir waren...
schon einmal eine blutige Nase geholt
Muss noch meine Regierung überzeugen, Planung läuft aberbist du auch dabei beim ancampen in salem? wäre interessant dich mal persönlich kennen zu lernen und etwas über orline's und ausdauersport zu plaudern!
Würde euch auch gerne kennen lernen, quatschen können wir dann über Alles.
Gruß von Dirk,
bei dem der Muskelkater gerad langsam aufhört
Re: Abdriften....
Es ist halt nicht möglich alles so zu machen das alle damit zufrieden sind.KlappiRappi hat geschrieben:Da wären dann die Moderatorn gefragt aber das wäre ja Reglementierung und da habe ich mir schon einmal eine blutige Nase geholt
Christiaan
- KlappiRappi
Hi...
Und das hat NICHTS mit Reglementierung, Zurechtweisung, Gängelung
oder Ähnlichem zu tun sonder einfach mit Ordnung,
denn langsam kommen wir Mitgliederbezogen in Sphären
wo es Zeit wird.
Just my 5 Cent und eigentlich wollte ich nach dem letzten an den Pranger stellen
eigentlich nichts mehr zu solchen Themen sagen kann aber leider nicht über meinen
Schatten springen da mit doch sehr an dem Forum liegt und jetzt bin ich schon wieder OffTopic ??:
Alles nicht aber einfach mal so anfangen wie in anderen Foren auch.Es ist halt nicht möglich alles so zu machen das alle damit zufrieden sind. Smile
Und das hat NICHTS mit Reglementierung, Zurechtweisung, Gängelung
oder Ähnlichem zu tun sonder einfach mit Ordnung,
denn langsam kommen wir Mitgliederbezogen in Sphären
wo es Zeit wird.
Just my 5 Cent und eigentlich wollte ich nach dem letzten an den Pranger stellen
eigentlich nichts mehr zu solchen Themen sagen kann aber leider nicht über meinen
Schatten springen da mit doch sehr an dem Forum liegt und jetzt bin ich schon wieder OffTopic ??:
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
- Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Hallo!
[offtopic] Ein Vorschlag als Bastelarbeit für einen Moderator: Alle Beiträge eines Themas, die nicht direkt dazu gehören, herausziehen und in einem Extra-Thema sammeln. Dann bleibt als Extrakt das übrig, was sich einige wünschen. Das ist dann weder zurecht gewiesen, noch gegängelt, sondern nur sortiert. Übrigens schadet es gar nichts, wenn hin und wieder ein Moderator zur Ordnung ruft. [/offtopic]
Und: Nein, ich bekomme meine Familie mit 100%-Sicherheit nicht zu einem Treffen überredet...
Gruß
Stephan
[offtopic] Ein Vorschlag als Bastelarbeit für einen Moderator: Alle Beiträge eines Themas, die nicht direkt dazu gehören, herausziehen und in einem Extra-Thema sammeln. Dann bleibt als Extrakt das übrig, was sich einige wünschen. Das ist dann weder zurecht gewiesen, noch gegängelt, sondern nur sortiert. Übrigens schadet es gar nichts, wenn hin und wieder ein Moderator zur Ordnung ruft. [/offtopic]
Und: Nein, ich bekomme meine Familie mit 100%-Sicherheit nicht zu einem Treffen überredet...
Gruß
Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Mod
Nur ein Moderator die für den Bereich wo der Thread steht zuständig ist kann so etwas machen. Für ein Bereich wo er nicht als Moderator zuständig ist kann er solche Änderungen nicht vornehmen. So bin ich nur für die Esterelbereich zustandändig hab in die Esterlbereich nun mal mehr möglichkeiten. Ein Admin hat natürlich alle moglichkeiten.
Christiaan
Christiaan
- KlappiRappi
Moin.
OT on:
steht ja sogar in den FAQ's
Hat Keiner gesagt das Du das Alles machen sollst
Der Mod Urlaub ist als Platzhalter überall drin und der Mod Urlaub hat zum Beispiel diesen Thread
zusammen gelegt......
Töööö
Dirk
OT on:
Ich kann sehen wer in welchem Bereich Moderator ist und was er machen kann und soll,Nur ein Moderator die für den Bereich wo der Thread steht zuständig ist kann so etwas machen. Für ein Bereich wo er nicht als Moderator zuständig ist kann er solche Änderungen nicht vornehmen. So bin ich nur für die Esterelbereich zustandändig hab in die Esterlbereich nun mal mehr möglichkeiten. Ein Admin hat natürlich alle moglichkeiten.
steht ja sogar in den FAQ's
Hat Keiner gesagt das Du das Alles machen sollst
Der Mod Urlaub ist als Platzhalter überall drin und der Mod Urlaub hat zum Beispiel diesen Thread
zusammen gelegt......
Töööö
Dirk
- awh2cv
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
morgen an alle
Ist ja nett das Ihr euch jetzt den Kopf zerbrecht wie Ihr Ordnung in dieses Chaos bringt.
Aber ich muss euch leider enttäuschen, es ist sinnlos und sogar schädlich, denn so sind die Süddeutschen halt, und das macht sie aus.
Ein haufen gequatsche und blödsinn gebabbelt über dies und das.
Aber Wichtig ist doch das dabei ein nettes Treffen raus kommt.
Und nett ist es allemal.
Also macht euch nicht mehr Probleme als Ihr eh schon habt und last uns schwetze wie us die Gosch gewogse isch.
Meine Erfahrung aus 40 Jahren Süden
mit pragmatischen Grüßen
armin
Ist ja nett das Ihr euch jetzt den Kopf zerbrecht wie Ihr Ordnung in dieses Chaos bringt.
Aber ich muss euch leider enttäuschen, es ist sinnlos und sogar schädlich, denn so sind die Süddeutschen halt, und das macht sie aus.
Ein haufen gequatsche und blödsinn gebabbelt über dies und das.
Aber Wichtig ist doch das dabei ein nettes Treffen raus kommt.
Und nett ist es allemal.
Also macht euch nicht mehr Probleme als Ihr eh schon habt und last uns schwetze wie us die Gosch gewogse isch.
Meine Erfahrung aus 40 Jahren Süden
mit pragmatischen Grüßen
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Nee, Nee, Nee
Hallo zusammen!!
Also jetzt muss ich mich dann doch auch mal einmischen....
Danke für Deinen Beitrag, Armin....ich seh das sehr ähnlich.
Wir sind hier ein ziemlich bunter Haufen, lauter Camper jenseits jeglicher Norm. Und nehmt´s mir nicht übel: vielleicht auch mit einem sehr eigenwilligen Sinn für Ordnung?!
Für mich ist´s genau dieses "Off-Topic-Gequatsche", das dieses Forum hier ausmacht. Foren zu unserer Thematik gibt´s mehrere, wir alle haben die Wahl....aber in keinem haben die User so viel Spaß wie hier bei uns?!
Klar muss mal manchmal bissi suchen, bis man alle wichtigen Infos beisammen hat....aber sind wir doch mal ehrlich: bisher sind wir alle zu den Treffen gekommen oder haben die für uns wesentlichen Infos gefunden!?
In diesem Sinne,
bis die Tage,
Helmut von
den Junx mit Snoopy und Cookie
Also jetzt muss ich mich dann doch auch mal einmischen....
Danke für Deinen Beitrag, Armin....ich seh das sehr ähnlich.
Wir sind hier ein ziemlich bunter Haufen, lauter Camper jenseits jeglicher Norm. Und nehmt´s mir nicht übel: vielleicht auch mit einem sehr eigenwilligen Sinn für Ordnung?!
Für mich ist´s genau dieses "Off-Topic-Gequatsche", das dieses Forum hier ausmacht. Foren zu unserer Thematik gibt´s mehrere, wir alle haben die Wahl....aber in keinem haben die User so viel Spaß wie hier bei uns?!
Klar muss mal manchmal bissi suchen, bis man alle wichtigen Infos beisammen hat....aber sind wir doch mal ehrlich: bisher sind wir alle zu den Treffen gekommen oder haben die für uns wesentlichen Infos gefunden!?
In diesem Sinne,
bis die Tage,
Helmut von
den Junx mit Snoopy und Cookie
- KlappiRappi
- Ewiger Camper
- Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
- Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Hallo Leute,
ich kann Dirk verstehen, Aber Armin und Helmut noch mehr.
Und übrigens: Auf der Suche nach den "wichtigen" Infos hab ich schon oft total interessante Themen gefunden - nach denen ich sonst nie gesucht hätte.
ich kann Dirk verstehen, Aber Armin und Helmut noch mehr.
Und übrigens: Auf der Suche nach den "wichtigen" Infos hab ich schon oft total interessante Themen gefunden - nach denen ich sonst nie gesucht hätte.
LG Euer Spätzünder
Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin
Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin