Hallo Miteinander,
Heute ist mir der Drehknauf für die Verriegelung der Heckkücke zerbrochen. Weiß jemand wo ich Ersatz dafür bekomme? Oder muß ich den kompletten Schließmechanismus austauschen? Bin über jede Antwort dankbar.
Grüßle
Michael
Drehknauf Heckküche CT6-2W
-
- Echter Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Peugeot Partner Tepee Outdoor 2012
- Camper/Falter/Zelt: Knaus Südwind 1971
- Zugfahrzeug: Mercedes-Benz 200CDI 05/2005
- Camper/Falter/Zelt: TEC Travel King 460 TDF
knauf
hi michael,
es reicht den drehknopf zu erneuern, ich habe mir beim einschlagen des splintes das ding auch gesprengt, da die bohrung auf dem zapfen nicht mittig war.
habe mir dann einen einfachen knopf drehen lassen, ist nun ein besondere note meines ct7.
es reicht den drehknopf zu erneuern, ich habe mir beim einschlagen des splintes das ding auch gesprengt, da die bohrung auf dem zapfen nicht mittig war.
habe mir dann einen einfachen knopf drehen lassen, ist nun ein besondere note meines ct7.
Liebe Gruesse
Steff & Ernie
Steff & Ernie
- XLspecial
- Forums-SupporterIn 2012
- Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
wie genau ist der eigentlich befestigt? auf die achse gesteckt und mit nem splint gesichert?
dann kann man ja einfach nen knopf nachbauen z.b.
wie ist die achse? 4eckig? rund? vierkant wär cool, dann könnte man eine richtigetürklinke anbauen oder sowas
dann kann man ja einfach nen knopf nachbauen z.b.
wie ist die achse? 4eckig? rund? vierkant wär cool, dann könnte man eine richtigetürklinke anbauen oder sowas
Gruß
XLspecial
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
XLspecial
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
-
- Echter Camper
- Zugfahrzeug: Peugeot Partner Tepee Outdoor 2012
- Camper/Falter/Zelt: Knaus Südwind 1971