der Seecamping-Platz ist noch sehr jung, kaum Bäume, wenig Dauercamper, viiiiiiel Platz, nettes Team, zum See ca. 400m zu laufen, hervorragende Sanitäreinrichtungen , Abrechnung via Chip.
Etwas schwierig zu finden..... aber empfehlenswert.
Malter: auch schön, schon älterer Platz mit reichlich Dauercampern, recht kleinen Parzellen für Durchgangscamper, recht gut besucht (als wir kamen waren noch 2-3 Plätze frei) aber mit Bäumen und gutem Sanitär.
a
Pluspunkt: der Platz gehört zum Freibad und hat einen "Strand" an der Talsperre, das Erlebnisbad ist auf dem Grunstück und kostet für Camper nur die Hälfte.....
alles in allem: beides empfehlenswert
Sachsen CP Seecamping Zittau und CP Talsperre Malter
- Mossi
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: etliche 2T + Dieselameise AWZ/AWE/Opel 64/78/65/69/88/03
- Camper/Falter/Zelt: Rhön-Universal 89, Rapido Export-matic 84, Alpenkreuzer Super '82, Campifix Frontküche '61,Campifix Funktionsmuster '61, Klappfix 63, Camptourist 5-3N
-
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Seat Alhambra 2.0 TDI Start&Stop 4Drive
- Camper/Falter/Zelt: Kabe Royal 560 GLE 2018
- Mossi
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: etliche 2T + Dieselameise AWZ/AWE/Opel 64/78/65/69/88/03
- Camper/Falter/Zelt: Rhön-Universal 89, Rapido Export-matic 84, Alpenkreuzer Super '82, Campifix Frontküche '61,Campifix Funktionsmuster '61, Klappfix 63, Camptourist 5-3N
jepp, genau der isses.
Und da ich in 2 Wochen Urlaub den Rapido 7x Auf und zugeklappt haeb, habe ich jetzt etwas den Schnabel voll...
Und als ich beim Seecamping einen ehem. Mitarbeiter einer Wartburg-Werkstatt kennengelernt habe, der sich auf Wartburg-Chassis-Basis und Aluminium einen recht leichten 4-Schläfer selbstgebaut hatte, habe ich dem mal meine Karte dagelassen.....
In Malter läufts auch übern Chip, die Preise sind etwas moderater als in ZI
Und da ich in 2 Wochen Urlaub den Rapido 7x Auf und zugeklappt haeb, habe ich jetzt etwas den Schnabel voll...
Und als ich beim Seecamping einen ehem. Mitarbeiter einer Wartburg-Werkstatt kennengelernt habe, der sich auf Wartburg-Chassis-Basis und Aluminium einen recht leichten 4-Schläfer selbstgebaut hatte, habe ich dem mal meine Karte dagelassen.....
In Malter läufts auch übern Chip, die Preise sind etwas moderater als in ZI
- 0901
- Forums-SupporterIn 2018
- Zugfahrzeug: Renault Clio Grandtour
- Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Re: Sachsen CP Seecamping Zittau und CP Talsperre Malter
tja ich hatte kühles Bier im Keller stehen. Hättest ja vorbeikommen können.Mossi hat geschrieben: Etwas schwierig zu finden..... aber empfehlenswert.
Gruß Tobias