Herbsttreffen der Esterelverein Europa
Moderator: Treffen-Mods
Herbsttreffen der Esterelverein Europa
Auch diese Jahr organisiert die Esterelclub Europa ein Herbstreffen.
Diese Herbstreffen findet statt von 19. - 21. September 2008 auf
Camping de Bouwte in Midwolda (NL)
Diese Platz liegt im Oldambt. Die Region Oldambt ist mittlerweile berumt geworden durch "die Blaue Stadt" und sein Oldambtsee.
Diese See war in frühere zeiten auch ein See, würde aber zu gamacht um Land zu gewinnen für die Ackerbau. Jetzt hat mann nach lange Diskuzionen wieder ein See draus gemacht mit ein Komplett neue Wohngebiet.
Camping de Bouwte liegt auf krzen Abstand diese See. Für Fahrad Liebhaber gibt es ein gekennzeichnete Fahrragstrecke, die vom Campingplatz aus direkt zu erreichen ist. Unterwegs gibt es möglichkeiten zu Essen oder Trinken in einem Eis-Cafe, einem Teehaus, einem Pfannkuchenhaus oder andere Restaurants.
Die Preise:
1-Pers. 10,60 Euro (Platz auf die Wiese,incl. Strom)
Jeder weitere Person 2 Euro extra. (auch Kindern)
Anmeldung bei mir (PN)
Für nicht Esterel besitzer gibt es die möglichkeit um auch mit zu machen.
Aber nur wenn ich noch Platz habe und natürlich die Reihe von Anmeldungsdatum nach.
Rest mir nur noch um euch die Webseite mit zu teilen, die lautet:
www.campingdebouwte.nl
Christiaan
Diese Herbstreffen findet statt von 19. - 21. September 2008 auf
Camping de Bouwte in Midwolda (NL)
Diese Platz liegt im Oldambt. Die Region Oldambt ist mittlerweile berumt geworden durch "die Blaue Stadt" und sein Oldambtsee.
Diese See war in frühere zeiten auch ein See, würde aber zu gamacht um Land zu gewinnen für die Ackerbau. Jetzt hat mann nach lange Diskuzionen wieder ein See draus gemacht mit ein Komplett neue Wohngebiet.
Camping de Bouwte liegt auf krzen Abstand diese See. Für Fahrad Liebhaber gibt es ein gekennzeichnete Fahrragstrecke, die vom Campingplatz aus direkt zu erreichen ist. Unterwegs gibt es möglichkeiten zu Essen oder Trinken in einem Eis-Cafe, einem Teehaus, einem Pfannkuchenhaus oder andere Restaurants.
Die Preise:
1-Pers. 10,60 Euro (Platz auf die Wiese,incl. Strom)
Jeder weitere Person 2 Euro extra. (auch Kindern)
Anmeldung bei mir (PN)
Für nicht Esterel besitzer gibt es die möglichkeit um auch mit zu machen.
Aber nur wenn ich noch Platz habe und natürlich die Reihe von Anmeldungsdatum nach.
Rest mir nur noch um euch die Webseite mit zu teilen, die lautet:
www.campingdebouwte.nl
Christiaan
- Nordseekrabbe
- Forums ModeratorIn
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Hallo,
wie kann ich Mitglied werden im Club Europa?
Gruß
pilger
wie kann ich Mitglied werden im Club Europa?
Gruß
pilger
- CT7 Fan
- Super-Camper
- Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
- Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
die Urlaubszeit ist so ziemlich vorbei. Ist aber kein Grund, Euren Klapper schon für den Winter einzumotten.
Deshalb den Thread mal nach oben schieb, damit Ihr wißt, was noch im September anliegt.
Also überlegt nicht lange, meldet Euch beim Christiaan Duut an, damit es eine große Runde gibt und wir alle viel Spaß haben.
Euer Udo
die Urlaubszeit ist so ziemlich vorbei. Ist aber kein Grund, Euren Klapper schon für den Winter einzumotten.
Deshalb den Thread mal nach oben schieb, damit Ihr wißt, was noch im September anliegt.
Also überlegt nicht lange, meldet Euch beim Christiaan Duut an, damit es eine große Runde gibt und wir alle viel Spaß haben.
Euer Udo
Anmeldungen
Die Anmeldungen bis jetzt:
ct7Fan (Udo und Christa)
Rollo
hewau
Bruder von hewau (mit Rapido)
hepesteenwijk (komt etwas früher aus den Urlaub um dabei zu sein)
mabo (Bob und Maja van Brussel)
Nordseekrabbe (Anne, wie immer natürlich wieder dabei)
Eire
J.A.C.K.E
klappirappi (Dirk und Heike)
Christiaan und Joke Duut
Also bis jetzt nur 11 Anmeldungen, ich hoffe allerdingst das noch einige dazu kommen. In September 2007 waren wir mit 15 und das soll dieses Jahr doch wohl kein Problem sein mit soviele neue Leute hier im Forum.
Christiaan
ct7Fan (Udo und Christa)
Rollo
hewau
hepesteenwijk (komt etwas früher aus den Urlaub um dabei zu sein)
Eire
J.A.C.K.E
Christiaan und Joke Duut
Also bis jetzt nur 11 Anmeldungen, ich hoffe allerdingst das noch einige dazu kommen. In September 2007 waren wir mit 15 und das soll dieses Jahr doch wohl kein Problem sein mit soviele neue Leute hier im Forum.
Christiaan
-
- Forums-SupporterIn 2012
- Zugfahrzeug: Mercedes B 180 Diesel
- Camper/Falter/Zelt: Esterel TV 39 1989
Action
Ich bring mein Schlauchboot mit, der See ist dafür freigegeben, und es ist eine wundervolle Gegend nicht nur zum Rad-, sondern auch zum Bootfahren. Also, wer mitfahren will, soll seine Rettungsweste nicht vergessen (ist in NL Pflicht!) Grüße von hewau
- Schönwettercamper
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Mercedes Viano Marco Polo
- Camper/Falter/Zelt: keiner
Schade
Moin moin,
leider werden wir wohl nicht dabei sein
Erstens suchen wir ja nach einem neuem Auto, weil unser Transit éinen wirtschaftlichen Totalschaden hat und wir noch nicht unser wunsch Auto gekriegt haben.
Und zweitens weil wir im Umzugstress sind, bis dahin sind wir zwar umgezogen, aber nach dem ganzen, is da nicht mehr als Ebbe in der Tasche
Mit ganz lieben Gruss Detlef und Familie
PS: wir werden in Gedanken bei euch sein
leider werden wir wohl nicht dabei sein
Erstens suchen wir ja nach einem neuem Auto, weil unser Transit éinen wirtschaftlichen Totalschaden hat und wir noch nicht unser wunsch Auto gekriegt haben.
Und zweitens weil wir im Umzugstress sind, bis dahin sind wir zwar umgezogen, aber nach dem ganzen, is da nicht mehr als Ebbe in der Tasche
Mit ganz lieben Gruss Detlef und Familie
PS: wir werden in Gedanken bei euch sein
Re: Anmeldungen
Es sind wieder zwei Anmeldungen dazu gekommen.
ct7Fan (Udo und Christa)
Rollo (Roland)
hewau (Heinz-Wilhelm)
hepesteenwijk ((Peter en Henny)komt etwas früher aus den Urlaub um dabei zu sein)
Eire
J.A.C.K.E
Christiaan und Joke Duut
yapejema (Petra und Jens)
John (Bjorn und Angelika)
Also bis jetzt nur 13 Anmeldungen.
Christiaan
ct7Fan (Udo und Christa)
Rollo (Roland)
hewau (Heinz-Wilhelm)
hepesteenwijk ((Peter en Henny)komt etwas früher aus den Urlaub um dabei zu sein)
Eire
J.A.C.K.E
Christiaan und Joke Duut
yapejema (Petra und Jens)
John (Bjorn und Angelika)
Also bis jetzt nur 13 Anmeldungen.
Christiaan
- CT7 Fan
- Super-Camper
- Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
- Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Hi an alle Esterel- und Klappwohnwagenfahrer,
dieses Herbsttreffen ist nicht nur für die Mitglieder des Esterelvereins Europa.
Hier ist jeder willkommen, der einen Klappwohnwagen fährt. Ausnahmen sind mit Christiaan Duut abzusprechen.
Also ran an die Anmeldung, auf das wir viele neue Leute kennenlernen und Ihr so einige Tips und neue Anregungen mit nach Hause nehmen könnt.
Gruß
Udo
dieses Herbsttreffen ist nicht nur für die Mitglieder des Esterelvereins Europa.
Hier ist jeder willkommen, der einen Klappwohnwagen fährt. Ausnahmen sind mit Christiaan Duut abzusprechen.
Also ran an die Anmeldung, auf das wir viele neue Leute kennenlernen und Ihr so einige Tips und neue Anregungen mit nach Hause nehmen könnt.
Gruß
Udo