Treffer und versenktRoter Falter hat geschrieben:Hört sich nach Ringkjörbing an;)
Dort würde ich auch die Oesen abspannen,aber eben keinen Gurt mehr über das Zelt ziehen.
Den Ort und die Maßnahmen hast Du exakt beschrieben
Gruß
Niels
Schüre! Und Gummis? Wir hatten gerade mal kurz aufgeklappt, ich habe bereits am Hauptzelt 30 Gummis! So spät war das doch noch nicht, dass ich mich verzählt habemister_wichtig hat geschrieben: Nachdem wir gestern endlich dazu kamen, den Hänger mal aufzubauen, hab ich mal die Ösen gezählt! Und siehe da, ich kam auf 16 Löcher für Zeltschnüre!
Hallo zusammen,Niels$ hat geschrieben: Schüre! Und Gummis? Wir hatten gerade mal kurz aufgeklappt, ich habe bereits am Hauptzelt 30 Gummis! So spät war das doch noch nicht, dass ich mich verzählt habe
Wieso, ein Falter ist doch ein FlugtierRoter Falter hat geschrieben:Na lieber so, als wegzufliegen;)
Dein Gefühl ist gar nicht so schlecht. Ich habe am Vorzelt ohne Verlängerung und Erker 36 gezählt und am Hauptzelt 44, das macht schon mal 80. Mit Vorzeltverlängerung und Erker kommt man da sicher schnell in den 3-stelligen Bereich.Roter Falter hat geschrieben:Glaube mein Falter hat unten 140?? Kedergummis...kommt mir jedenfalls soviel vor:D