Wohin fahrt Ihr in den Sommerferien ????
-
- Vielschreibender Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Citroen Evasion
- Camper/Falter/Zelt: Esterel T39 TopVolume
Hallo,
mein Männe ist gerade zur Arbeit ( nach drei Wochen Urlaub!)
Bei uns hats dieses Jahr nicht geklappt , mit dem Fahren!
Mein Stiefvater ist gestorben , d.h. ich musste mich um meine Mama kümmern . Außerdem ist unser Hund schon ziemlich alt ( 15 Jahre!)
sodaß wir uns entschlossen haben , ihm eine lange Fahrt zu ersparen.
Also waren wir auf unserem Festplatz .
Dank des Wetters , war es aber auch sehr schön ! Und im September haben wir noch mal zwei Wochen Urlaub , mal schauen vielleicht gehts dann noch mal auf Tour .
Vom 10.07.-13.07. gehts mit dem Klappi auf den Ring ( Truck-Grand-Prix !!! )
Da ist Spaß vorprogrammiert !
Allen die noch fahren , viel Spaß und Erholung !
LG Birgit
mein Männe ist gerade zur Arbeit ( nach drei Wochen Urlaub!)
Bei uns hats dieses Jahr nicht geklappt , mit dem Fahren!
Mein Stiefvater ist gestorben , d.h. ich musste mich um meine Mama kümmern . Außerdem ist unser Hund schon ziemlich alt ( 15 Jahre!)
sodaß wir uns entschlossen haben , ihm eine lange Fahrt zu ersparen.
Also waren wir auf unserem Festplatz .
Dank des Wetters , war es aber auch sehr schön ! Und im September haben wir noch mal zwei Wochen Urlaub , mal schauen vielleicht gehts dann noch mal auf Tour .
Vom 10.07.-13.07. gehts mit dem Klappi auf den Ring ( Truck-Grand-Prix !!! )
Da ist Spaß vorprogrammiert !
Allen die noch fahren , viel Spaß und Erholung !
LG Birgit
- XLspecial
- Forums-SupporterIn 2012
- Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
klappi kommt mit, wird dort allerdings nicht gebraucht. der wird nur für das bustreffen am rückfahrt wochenende benutzt. und ausserdem als transportkiste für ein paar sachen
oben auf der insel steht ein wowa mit 8,50 aufbaulänge und festem vorzelt. das macht ca 40 qm wohnraum für uns. und ist reichlich komfortabler als 2 wochen im klappi
klappi kommt mit, wird dort allerdings nicht gebraucht. der wird nur für das bustreffen am rückfahrt wochenende benutzt. und ausserdem als transportkiste für ein paar sachen
oben auf der insel steht ein wowa mit 8,50 aufbaulänge und festem vorzelt. das macht ca 40 qm wohnraum für uns. und ist reichlich komfortabler als 2 wochen im klappi
Gruß
XLspecial
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
XLspecial
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
- chxy
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Lada 4x4
- Camper/Falter/Zelt: Rapido 42 CP
Wenn ich das so überschlage vom Norden ( Schweden ) , Westen ( Frankreich) bis Süden ( Italien und Kroatien ) sind wir ja überall vertreten... nur der Osten geht ein bißchen leer aus ... liegts vielleicht nur am Wetter ?
Eine gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub wünschen wir Euch !!!
Eine gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub wünschen wir Euch !!!
Dieser Acc ist bekannt unter dem Namen : J.A.C.K.E.07
-
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
- Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
So wir landen nun definitiv bei den Holländern und nicht in Kroatien
Hab geraden 2 Wochen gebucht.
http://www.roompotparks.de/parken/campingdishoek/
Da im Moment in Männes Firma ziemliche Unruhe ist, 1 Kollege krank , 1 weiterer in den nächsten 2-4 Wochen Vater wird ,hat er den Urlaub zwar gekriegt aber falls Not am Mann ist muss er wieder zurück.
Naja , wir kennen den Platz ja schon und wenn das Wetter mitspielt wird es bestimmt schön
@ Klappi : Wir üben schon mal den Grill anzumachen.
Petra
Hab geraden 2 Wochen gebucht.
http://www.roompotparks.de/parken/campingdishoek/
Da im Moment in Männes Firma ziemliche Unruhe ist, 1 Kollege krank , 1 weiterer in den nächsten 2-4 Wochen Vater wird ,hat er den Urlaub zwar gekriegt aber falls Not am Mann ist muss er wieder zurück.
Naja , wir kennen den Platz ja schon und wenn das Wetter mitspielt wird es bestimmt schön
@ Klappi : Wir üben schon mal den Grill anzumachen.
Petra
-
- Echter Camper
- Zugfahrzeug: Subaru Forester 2001
- Camper/Falter/Zelt: Großfahner Friedel HP 700 von 1988, Husky Falcon von 2010 und unser DDR-Baumwoll-Hauszelt von 1977 oder nur im Minicamper Caddy (Selbstausbau)
Liegts am Wetter?
Liegen wir weit genug östlich? Am Wetter kanns nicht liegen, dass keiner Richtung Osten will.Wir hatten heute endlich, endlich, den ersten ergiebigen Regen seit Anfang Mai. Und noch weiter östlich ist es doch schon fast kontinental und damit eigentlich so, wie es sich ein Klapper oder Falter wünscht. Wie wäre es mal mit den Masuren oder dem Baltikum?
(IM übrigen entscheidet sich bei uns der Familienrat auch immer wieder für eine andere Richtung.)
(IM übrigen entscheidet sich bei uns der Familienrat auch immer wieder für eine andere Richtung.)
- KlappiRappi
- Forums-SupporterIn 2014
- Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Hi Petra.
Bitte bitte fackelt den Platz nicht ab
Gibt es wieder nen Angebot von Roompot?
Gruß und viel Spass
Dirk
Bitte bitte fackelt den Platz nicht ab
Gibt es wieder nen Angebot von Roompot?