Hallo Schorsch,
das hört sich doch gut an, dass ich die Inspiration dafür geben konnte. Wir sind allerdings voriges Jahr nun auf einen gebrauchten Wohnwagen umgestiegen, da wir auch gern mal bis rein in den Herbst unterwegs sind. Dann noch das Zelt noch richtig trocken zu bringen war dann der ausschlaggebende Wechsel auf einen Wohnwagen. Mit dem Campwerk hat es aber immer Spaß gemacht und das Hinterherziehen des Hängers war immer ein Traum. Der Wowa ist natürlich wesentlich größer und sperriger als der süße Campwerk.
Euch weiterhin viel Freude beim Campen.
Gruß Bill
Ausziehbare Böden
-
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Audi A4 2007
- Campingfahrzeug: CampWerk Family
Re: Ausziehbare Böden
Auch ich möchte mich für die Anleitung bedanken. Wir haben uns für die 2. Saison auch dieses Upgrade gegönnt und lieben es. Das war die beste Investition.
Danke für die Anleitung, ohne hätte ich mich vermutlich nicht rangetraut.
VG
Danke für die Anleitung, ohne hätte ich mich vermutlich nicht rangetraut.
VG
-
- Interessierter Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Honda Accord CW3
- Campingfahrzeug: Campwerk Economy
Re: Ausziehbare Böden
Hallo @,
es freut mich immer wieder so was zu lesen, dass ich was Gutes beitragen konnte. Wollten damals die Auszüge nicht mehr missen.
Auch wenn ich nun vor einiger Zeit auf einen richtigen Wohnwagen umgestiegen bin, lese ich ab und zu noch mit.
Euch allen schöne Zeit, egal ob mit Zelt oder WoWa.
Gruß Bill
es freut mich immer wieder so was zu lesen, dass ich was Gutes beitragen konnte. Wollten damals die Auszüge nicht mehr missen.
Auch wenn ich nun vor einiger Zeit auf einen richtigen Wohnwagen umgestiegen bin, lese ich ab und zu noch mit.
Euch allen schöne Zeit, egal ob mit Zelt oder WoWa.
Gruß Bill