Hallo zusammen,
ich war vor ein paar Jahren mal hier online und brauchte ein paar Infos zum Orline 39.
Leider konnte mir technisch niemand helfen, da sich an die Demontage der Drehstäbe und Wände niemand heran getraut hatte.
Dann habe ich es trotzdem gewagt und alles zerlegt.
Der Klappi ist nun im Top Zustand.
Ich hatte die kurzen Klappwände vorne und hinten (wo auch die Drehstabfedern verbaut sind) ausgebaut und die weichen Stellen unterhalb der Fenster komplett neu aufgebaut.
Alles wieder wie neu!
Das Dach wurde von mir demontiert und ich habe die original Gleitführung zum Klappen durch neue Kugelgelagerte Kunststoff - Rollen und neu konstruierte Alu- Schienen ersetzt.
Das Dach kann jetzt nicht mehr aus den Führungen rutschen und ist sicher eingeschlossen.
Der komplette Unterboden ist mit spezieller Caravan - Versiegelung versiegelt und mit Unterboden Schutz behandelt.
Er hat eine neues Heki Dachfenster bekommen und ist komplett neu lackiert worden.
Eine Alu- Grundierung und dann mit Erstklassigem 2- Lack lackiert worden.
Ein Gasanschluss für den Außenbetrieb mittels Schnellkupplung ist im Gaskasten verbaut worden und gewährleistet den schnellen sowie Werkzeuglosen Anschluss
für den Gasgrill oder die Vorzeltheizung.
Er wird jetzt nicht mehr genutzt da wir mittlerweile auf dem Boot übernachten und steht seit meinem Besitz immer trocken in meiner Halle. Nun möchte ich ihn verkaufen.
Gibt es hier Interesse für ein solchen Klappi?
Preis bei Interesse und vernünftig gerne verhandelbar.
Beste Grüße
Mirko
Biete meinen Rapido Orline 39 zum Kauf an
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.