Hallo zusammen,
wir sind seit vielen Jahren stolze Besitzer eines 5GF Baujahr 1978. Nun hatten wir zum ersten mal einen Plattfuß. Nicht schlimm, Ersatzreifen raus, Reifen gewechselt und den defekten Reifen samt Felge zum Reifenhändler gebracht mit der Bitte einen neuen Reifen aufzuziehen. Diesen wollte ich jetzt abholen, mußte dann leider feststellen, dass der Inhaber des Reifenhändlers gewechselt hat und der neue Inhaber meine Felge entsorgt hat. Leider entpuppt es sich als schier unmöglich diese Felge, eine R12 125 62S (4-Loch) zu besorgen. Hat einer einen Tipp wo ich solch ein Teil bekommen kann?
Besten Dank,
Torsten
Felge R12 125 62S für Trigano 5GF
-
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Skoda Oktavia 2 Kombi
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Diadem BJ 1978
Re: Felge R12 125 62S für Trigano 5GF
Frage Felge:
Hallo Torsten, bin neu im Forum und habe einen konkreten Anlass dazu. Habe jüngst einen älteren Falter von Trigano erworben und brauche neue Felgen. Hatte nicht auf dem Schirm das das ein Problem sein würde. Verbaut sind 4J12, Lochkreis 4x114,3, Zentralloch 84 mm ET 20. Mit der Dekra habe ich schon ausgemacht, das auch 4,5 x 12 keinerlei Problem wäre. Hast Du im Rahmen Deiner Recherchen herausgefunden wo man solche Felgen kaufen kann? Habe jetzt lange rumgesucht finde partout nichts. Würde mich freuen von Dir dazu zu hören, viele Grüße, Henning
Hallo Torsten, bin neu im Forum und habe einen konkreten Anlass dazu. Habe jüngst einen älteren Falter von Trigano erworben und brauche neue Felgen. Hatte nicht auf dem Schirm das das ein Problem sein würde. Verbaut sind 4J12, Lochkreis 4x114,3, Zentralloch 84 mm ET 20. Mit der Dekra habe ich schon ausgemacht, das auch 4,5 x 12 keinerlei Problem wäre. Hast Du im Rahmen Deiner Recherchen herausgefunden wo man solche Felgen kaufen kann? Habe jetzt lange rumgesucht finde partout nichts. Würde mich freuen von Dir dazu zu hören, viele Grüße, Henning