Hat zufällig jemand von euch noch einen alten Prospekt vom Texas rumliegen, in dem die Gewichtstabelle drin ist?
So wie hier unten links: http://img1.sprzedajemy.pl/540x405_przyczepa-kempingowa-26861.jpg
Hätte das ganze nur gerne etwas leslicher. Wäre schön, fals jemand so etwas hat, wenn derjenige mir das einscannen und per Email senden könnte.
Prospekt vom Jamet Texas gesucht
- Sven82
- Vielschreibender Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Dodge Nitro 3,7 V6 LPG
- Camper/Falter/Zelt: Jamet Texas Luxe GL
Prospekt vom Jamet Texas gesucht
Viele Grüße
Sven
"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)
Sven
"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
- Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Re: Prospekt vom Jamet Texas gesucht
Hallo Sven,
ich habe noch einen Prospekt von 2003. Da ist der Texas Super Luxe drin. Eingescannt habe ich auch schon. Fehlt bloß noch deine E-Mail-Adresse via PN .
Viele Grüße, Stephan
ich habe noch einen Prospekt von 2003. Da ist der Texas Super Luxe drin. Eingescannt habe ich auch schon. Fehlt bloß noch deine E-Mail-Adresse via PN .
Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
- Sven82
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Dodge Nitro 3,7 V6 LPG
- Camper/Falter/Zelt: Jamet Texas Luxe GL
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe Stephan.
PTAC ist das zulässige Gesamtgewicht. (Darum ging es mir )
PTAC ist das zulässige Gesamtgewicht. (Darum ging es mir )
Viele Grüße
Sven
Sven
-
- User
- Zugfahrzeug: VW Caddy
- Camper/Falter/Zelt: Jamet Texas Luxe 1998
Hi Stephan,
hast du das Prospekt noch und evt. Gestängeplan und Anleitung? Ich hab einen 1998 Texas Luxe gekauft.
Viele Grüße, Markus
hast du das Prospekt noch und evt. Gestängeplan und Anleitung? Ich hab einen 1998 Texas Luxe gekauft.
Viele Grüße, Markus
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
- Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Hallo Markus,
ich muss nachschauen. Der Jamet-Prospekt ist mir neulich noch begegnet. Ob ich die eingescannte Anleitung noch habe - da muss ich schauen, ob ich das noch auf einer externen Festplatte habe. Es ist immerhin 20 Jahre her, dass wir den Canyon hatten...
Du könntest mir per privater Nachricht aber schon deine Mailadresse schicken...
Viele Grüße, Stephan
ich muss nachschauen. Der Jamet-Prospekt ist mir neulich noch begegnet. Ob ich die eingescannte Anleitung noch habe - da muss ich schauen, ob ich das noch auf einer externen Festplatte habe. Es ist immerhin 20 Jahre her, dass wir den Canyon hatten...
Du könntest mir per privater Nachricht aber schon deine Mailadresse schicken...
Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :