Hallo,
auch ich møchte heute mal einen tip los werden. Da ich es aber nicht mit so langen texten und reiseberichten habe, einfach nur der link zum. es ist ein plads mit kleinen (små) plætzen aber ruhe und entspannung ist hier garantiert. In ca. 1km entfernung ist eine brauerei zu finden. und zum baden im Limfjord ist es auch nicht weit.
Ich hoffe ich konnte mich damit fuer den Vammen-tip revanchieren
Fur-Camping / DK
-
- Erfahrener Camper
- Land: Dänemark
- Zugfahrzeug: Volvo 945
- Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Fur-Camping / DK
Zuletzt geändert von Jugger64 am 07.06.2015 18:43, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Link mit Bild verbunden.
Grund: Link mit Bild verbunden.
Skål og hilsen fra Danmark
Luzie
Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Luzie
Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
-
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
- Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994 oder Obelink Buszelt paradise VKe
Re: Fur-Camping / DK
Moin Luzie,
danke für diesen Tipp, der Platz ist auch mit auf unserem Plan. Habe eben mal den Mietpreis für einen 7 x 10 m Platz und 3 Erwachsene und einmal bis 17Jahre gerechnet. Fiktiver Zeitraum 29.08. - 05.09.2022 kosten knapp 370,00€ finde ich günstig.
Gruß von Torsten
danke für diesen Tipp, der Platz ist auch mit auf unserem Plan. Habe eben mal den Mietpreis für einen 7 x 10 m Platz und 3 Erwachsene und einmal bis 17Jahre gerechnet. Fiktiver Zeitraum 29.08. - 05.09.2022 kosten knapp 370,00€ finde ich günstig.
Gruß von Torsten
-
- Erfahrener Camper
du musst aber die saison beachten
Luzie
Luzie
-
- Erfahrener Camper
So wir waren wieder mal für ein paar Tage dort. Auf der Insel hat sich viel geändert, leider nicht unbedingt zum guten. Den Eingeboren geht es scheinbar zu gut und die Touris lassen es mit sich machen. Die Brauerei hat auch einen Höhenflug den es zu stoppen gilt. Ich trink kein Fur-bier mehr
Der Platz an sich ist wirklch schön und für jemanden der TÄGLICH den Rasenmäher und -trimmer hören will sehr zu empfelen Für uns war es der letzte besuch dort.
Der Platz an sich ist wirklch schön und für jemanden der TÄGLICH den Rasenmäher und -trimmer hören will sehr zu empfelen Für uns war es der letzte besuch dort.
Luzie
Luzie
-
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
- Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994 oder Obelink Buszelt paradise VKe
Schade, wir waren im letzten Oktober mal schauen und fanden Platz und Lage sehr schön. Fussläufig zur Brauerei, leckeres Essen und eventuell Livemusik. Obwohl die Preise recht weit im oberen Bereich angesiedelt sind. Selbst auf dem Platz das Restaurant machte mit der Speisekarte einen guten Eindruck. Aber täglich mähen ist auch nicht unbedingt mein Ding, habe ich auf Arbeit schon.
Gruß von Torsten
Gruß von Torsten