3D-Druck
-
- User
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Honda CRV
- Camper/Falter/Zelt: Esterel CA39 1998
Re: 3D-Druck
Hm...Köarnamen hat er nicht verraten mein ich. Ist aber die flotteclaudi -so ähnlich wie Axel
Gruß Elli
Sind wir nicht alle ein bißchen bluna...?
- ABurger
- Allwetter-Camper
- Zugfahrzeug: Opel Zafira B 1,7 TDCI
- Camper/Falter/Zelt: Knaus 420M / Esterel CC34
Das Claudia ist seine Gattin (BEVA) ... (somit meinen wir schon die gleiche Person)
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Knaus420M / Esterel CC34 / Bj. 1981)
aus dem Nizza Bayerns
(Knaus420M / Esterel CC34 / Bj. 1981)
-
- Echter Camper
- Zugfahrzeug: Mondeo Kombi
- Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Also bei den Rollen, verstehe ich, dass sie gedreht wurden. Geht definitv schneller, angenehmer und maßhaltiger.
-
- User
- Zugfahrzeug: Honda CRV
- Camper/Falter/Zelt: Esterel CA39 1998
Kleine Korrektur meines Geschreibsels: Die Gleiter sind nicht 4 sondern 14 mm dick.
Ok, das claudi also... Er meint, dass er viereckige kennt. Von runden Gleitern hat er noch nie gehört... Entweder nachgebastelt (sieht aber schon sehr professionell vernietet aus, also wohl eher nicht persönlich vom Vorbesitzer gemacht) oder es wurde original alles mögliche verbaut. Na ja, sehen noch recht formschön aus. Hoffen wir also, dass sie noch recht lange halten...
Ok, das claudi also... Er meint, dass er viereckige kennt. Von runden Gleitern hat er noch nie gehört... Entweder nachgebastelt (sieht aber schon sehr professionell vernietet aus, also wohl eher nicht persönlich vom Vorbesitzer gemacht) oder es wurde original alles mögliche verbaut. Na ja, sehen noch recht formschön aus. Hoffen wir also, dass sie noch recht lange halten...
Gruß Elli