Maße Türen und Fenster für Rapido Confort

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
Weltraumpoet
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2021 08:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes GLA
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort

Maße Türen und Fenster für Rapido Confort

Beitrag von Weltraumpoet »

Hallo liebe Klappigemeinde

Ich brauche mal ein paar Maßen von euch. Ich brauch für die Türe und dann große Klappfenster einmal die genauen Abmessungen. Hat die jemand?

LG
Sterngucker
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2023 22:09
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: Klappwohnwagen Rapido Export, 1982

Re: Maße Türen und Fenster für Rapido Confort

Beitrag von Sterngucker »

Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum. Habe vergangenen Samstag einen Rapido Export gekauft. Nach der Aufbau- und Abbau-Vorführung fiel mir ein, dass ich vergessen hatte, die Masse der Fenster, der Garderoben- und Küchen"türen" zu messen 😵‍💫! Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen. Ich möchte gerne andere Gardinen "montieren", deshalb die Anfrage.
Schon mal herzlichen Dank.
Sterngucker
Antworten

Zurück zu „Rapido - Confort/Record/Export“