Ich bin auch schon lange zuhause, problemlos durch den Verkehr gekommen und nun irgendwie völlig platt.
Da ich entgegen meiner Gewohnheiten meist abends eine der letzten war, trotzdem aber nicht allzu spät aufgestanden bin, habe ich wohl ein leichtes Sxhlafdefizit.
Nichtsdestotrotz habe ich das Wochenende sehr genossen.
Ach, es war so toll, einfach nur gut gelaunt beieinander zu sitzen und zu quatschen. Ich habe mein Buch nur zu einem Bruchteil geschafft, meine Basteleien ebenfalls, die Zeit ist einfach so verflogen. Aber ich habe nichts vermisst (außer Sonnenschein).
Mit so einer tollen Runde ist sogar Regenwetter zu verschmerzen, dem Shelter (und damit Frank) sei Dank.
Also, Torsten, du bist weiterhin unser unangefochtener Grillmeister, den Titel nimmt dir keiner mehr. Lecker hast du uns verwöhnt und beköstigt!
Danke an alle für ein herrlich entspanntes und gemütliches Wochenende.
Gern wieder!
Ich schaue mal, ob ich ein paar Bilder beisteuern kann, hab kaum welche gemacht...
edit: Tatsächlich habe ich kaum Fotos gemacht, meine drei habe ich in der Galerie hinterlegt.
Tja, und auch nächstes Jahr werden wir uns wohl vermutlich wieder mit dem anderen Treffen überschneiden, da wir schon grob geplant hatten, das verlängerte Wochenende mit dem Feiertag zu nutzen...
![winkender Smiley :winkend:](./images/smilies/icon_winkend.gif)
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra