ich hab seit letzten Herbst einen Rapido Confort erstanden. Erstzulassung 1974. Bin gerade dabei ihn von unten her zu renovieren. Hab das Fahrgestell vom Oberteil getrennt, das nu schön platzsparend in der Garage steht. Dann hab ich Stützen, Achse und Bremsvorrichtung abgeschraubt, alles zum Sandstrahlen gegeben und neu lackiert. So nun geht´s ans zusammenbauen....hab echt ewig viel Bilder beim zerlegen gemacht, doch eine Ansicht hab ich vergessen....nämlich die Seite an der die Metallbeine ausgeklappt werden. Und nun weiß ich nicht mehr welche nach vorne und welche nach hinten gehört, bzw. rechts bzw. links angeschraubt wird. Hat vielleicht jemand zufällig ein Bild auf dem man das erkennen kann. Hab das Internet schon von vorne bis hinten durchsucht...aber leider nix gefunden.
Nachdem ich ja eh schon das Fahrgestell und den Wohnwagen getrennt habe, dachte ich mir, ich mache zum Schutz vor Feuchtigkeit, auf die Unterseite eine 0,5 mm Polystyrolplatte und dichte alles schön ab....hat da schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich denke viele sind gerade jetzt im Urlaub mit ihren Klappis, wäre schön, wenn ich bald Nachricht bekommen könnte, denn solange ist meine Garage blockiert

Schöne Zeit und beste Grüsse
Manu