Kleidung

Themen um die Einrichtung - Vorzeltteppich, Innenhimmel, Vorhänge, Campingmöbel, Toiletten.
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1275
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: Kleidung

Beitrag von Exfalter »

Hallo Binford3000Zelt,

ich habe zwar aktuell keinen Bedarf an solchen Schränken, aber die Idee und Ausführung find' ich gut! :dhoch:

Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Neandertaler
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 761
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger 2016er, Pickup
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: Kleidung

Beitrag von Neandertaler »

Hier noch ein "Stefan" :klapp:

Auch von mir: "Hut ab", :dhoch: eine super Idee.
Die finde ich, ehrlich gesagt, sogar für Zuhause (Gartenhaus, Werkstatt) super. Und schlecht aussehen tun die nun auch nicht gerade.
Ich selber habe zwei Regale zum zusammenstecken mit Stoffböden und Stoffüberzug, ca. 80 x 40 x 100cm (B x T x H) und einen hohen Schrank für Hängesachen, ca. 80 x 40 x 160cm. Die habe ich jeweils in ca. 3-5min zusammnengesteckt.
Verführerisch daran war der Preis: Die wollte keiner haben, da wurden die eben weiter reduziert, am Ende jeweils 10 Euronen bei Aldi. Zuerst dachte ich, ok, wenn die 2x halten ist schon gut. Aber nix da: bisher keinerlei Schwächeanfälle.
Einziger Nachteil: die Standsicherheit. Die sind eben sehr, sehr leicht (Kunststoffgestänge, Stoffböden und Seitenteile). Aber sie erfüllen ihren Zweck und sehen auch gar nicht mal so unschön aus. Außerdem beim Transport extrem sparsam mit dem Stauraum.
Je nach Größe können die Kisten natürlich auch gut was kosten, dafür halten die aber auch ewig, sicherlich länger, als die Kunststoffschränke aus m Baumarkt.
Viele Grüße
Stefan
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.
Antworten

Zurück zu „Einrichtung“