Unterlagen zur Gasanlage bzw. Fußbodenheizung Orline 33

Bereich für Themen um Rapido Orline-Klappcaravan-Modelle
Muxflux
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2023 17:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Fiorino
Camper/Falter/Zelt: Suche Rapido Export

Unterlagen zur Gasanlage bzw. Fußbodenheizung Orline 33

Beitrag von Muxflux »

Nochmal Hallo :-)
Und hat vielleicht jemand von euch Unterlagen zur Gasanlage/ Fußbodengasheizung , die wurde beim Umschreiben des Wagens von
Den Niederlanden nach Deutschland beim Vorbesitzer nicht anerkannt und im Fahrzeugschein steht ‚Fußbodenheizung außer Betrieb gesetzt‘ . Vielleicht kann uns jemand einen Tip geben wie wir die wieder offiziell in Betrieb gesetzt bekommen.

Ich glaub das wird nicht die letzte Frage sein :-))
Benutzeravatar
ABurger
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2014 16:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 1,7 TDCI
Camper/Falter/Zelt: Knaus 420M / Esterel CC34
Wohnort: A'bg / Untermain

Re: Unterlagen zur Gasanlage bzw. Fußbodenheizung Orline 33

Beitrag von ABurger »

Moin!
Wie Du ja bereits im anderen Forum erfahren hast, ist diese Rivera-Bodenheizung in Deutschland nicht zulassungsfähig.

Wie man sowas erdinden konnte, wird mir eh auf ewig schleierhaft sein.
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Knaus420M / Esterel CC34 / Bj. 1981)
Muxflux
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2023 17:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Fiorino
Camper/Falter/Zelt: Suche Rapido Export

Re: Unterlagen zur Gasanlage bzw. Fußbodenheizung Orline 33

Beitrag von Muxflux »

Ja irgendwie sieht die auch gruselig aus, bin nicht so traurig das sie aus bleibt . Ist wahrscheinlich besser so.
Antworten

Zurück zu „Rapido - Orline“