Ausgangssituation:
Der vermeidliche 7-Polige Stecker vom Kreppel bei der Auslieferung
Material:
- 13 Poliger Stecker System Jäger (max 5€)
- Kleiner Schlitz-Dreher
- ggf. PH1 Kreutzschlitz-Dreher
- ca 15 Minuten Zeit
- Auto und 2. Person für den anschließenden Funktionstest
1) Ich habe den alten Stecker auseinander geschraubt, die 8 Leitungen gelöst und dann den Stecker abmontiert (wichtig: Vergisst nicht die hinterste Überwurfmutter)
2) Dann habe ich den neuen Stecker ebenfalls auseinander geschraubt
3) Dann als erstes die Überwurfmutter und Co (in der Richtigen Anordnung) auf das Kabel stecken.
Auf meinen Fotos hab ich es falschrum drauf geschoben, was mir aber erst beim Schritt 6 aufgefallen ist, so das ich nochmal alles auseinander nehmen und neu machen musste
4) Anschließend die 8 Kabel gem. Belegungsplan auflegen
5) Dann den Stecker ins Gehäuse einsetzen und dabei auf die Nut unten achten
6) Zugentlastung von hinten auf dem Stecker aufschrauben und Funtkionstest durchführen
Fertig. Rückfahrscheinwerfer geht nun