Ersatzfelge La Boheme/PRIMA

Alles um den Anhänger: Achsen, Bremsen, Reifen, Zugvorrichtung, Beleuchtung, Korpus und Planen.
dieGefährten
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2022 12:57
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Opel Vectra
Camper/Falter/Zelt: La Boheme Typ PRIMA

Ersatzfelge La Boheme/PRIMA

Beitrag von dieGefährten »

Liebe Klappcaravan Liebhaber, mein Sohn hat sich einen La Boheme PRIMA zugelegt, diesen restauriert und nun seine erste Fahrt nach Italien unternommen, neue Reifen wurden aufgezogen, dennoch 35 km vor dem Campingplatz ein Reifenplatzer, nun sitzt er dort und bekommt nirgends eine Ersatzfelge her, denn diese hat es stark beschädigt als der Reifen auf der Autobahn geplatzt ist, nun habe ich bereits im Netz recherchiert und sehe, dass es nicht so einfach ist eine Felge herzubekommen, ist ja auch schon ein paar Jährchen her, dass diese Teile ausgeliefert wurden, kann uns jemand weiterhelfen mit einer Bezugsquelle? Ganz herzlichen Dank an euch Liebe Grüße Stephan

Zurück zu „Anhängertechnik“