Trigano Cheroky mit GL Küche
-
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW Touran
- Camper/Falter/Zelt: Kommt noch
Trigano Cheroky mit GL Küche
Hallo Zusammen,
wir haben uns das neue Modell des Cheroky mit der GL Küche zugelegt. Leider ist wohl der Gasanschluss nicht für den deutschen Mark gedacht und der goldene Teil muss abgeschraubt werden. Hat hier jemand einen Tip? Egal wo ich dran drehe es rührt sich nix.
Danke !
Gruß
Knigges
wir haben uns das neue Modell des Cheroky mit der GL Küche zugelegt. Leider ist wohl der Gasanschluss nicht für den deutschen Mark gedacht und der goldene Teil muss abgeschraubt werden. Hat hier jemand einen Tip? Egal wo ich dran drehe es rührt sich nix.
Danke !
Gruß
Knigges
- Wappen12
- Forums-SupporterIn 2019
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
- Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Re: Trigano Cheroky mit GL Küche
Hi Knigges,
Wenn der Falti Neu ist, gehe zu deine Verkäufer hin, soll Er Dir das Erklären bzw weiter helfen.
Gruß Holger
Wenn der Falti Neu ist, gehe zu deine Verkäufer hin, soll Er Dir das Erklären bzw weiter helfen.
Gruß Holger
- teetrinker
- Power-Camper
- Zugfahrzeug: Zugfahrzeug
- Camper/Falter/Zelt: Camper/Falter/Zelt
Ferndiagnose ohne Bild ist natürlich immer schwer.
Und wenn sich´s dreht muss es auch ab gehen.
davon mal ab: ist es vielleicht Linksgewinde?
Und wenn sich´s dreht muss es auch ab gehen.
davon mal ab: ist es vielleicht Linksgewinde?
- Fuzzy
- Forums-SupporterIn 2022
- Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
- Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Und bei der Gelegenheit soll der Verkäufer auch gleich dafür sorgen, dass dein Rückfahrscheinwerfer (ohne Adapter!!) funktioniert.
Ein Fahrzeug sollte bei einem Händler in Deutschland auch dem deutschen Markt entsprechen. Das fängt bei einem für den deutschen Markt falschen Stecker an und geht bei dem Gasanschluss weiter. Der Nippel zum aufstecken eines Schlauches ist in Deutschland nicht zulässsig! Immerhin wird hier ordentlich Geld dafür ausgegeben.
Gruß Ralf
-
- Zugfahrzeug: VW Touran
- Camper/Falter/Zelt: Kommt noch
wie kann man hier Bilder einfügen? Ist bei mir alles grau hinterlegt.
- Munatacker
- Forums-SupporterIn 2022
- Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
- Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Hallo Knigges
Hier findest du eine Anleitung zum Bilder einfügen
https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=72&t=16844
mfg. Jörg
Hier findest du eine Anleitung zum Bilder einfügen
https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=72&t=16844
mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
-
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Odyssee GL
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Ceylan genau das gleiche Problem. Ich habe das goldene Teil abgeschraubt. Dann habe ich auf der anderen Seite aber ebenfalls eine Mutter, die vom Gewinde her ein anderes Gewinde hat, als der Standardschlauch. Sonst hätte man es mit einer Schlauchverlängerung lösen können
https://ibb.co/xYgXfLx
Ich brauch also irgendwie einen Schlauch, der auf der einen Seite ein Gewinde wie das goldene Stück hat und auf der anderen Seite eine Mutter, die auf eine deutsche Standandflasche geht.
Vielen Dank für die Hilfe
P.S. Leider habe ich das am Handy mit dem Hochladen von Bildern nicht hinbekommen, daher die Host.
ich habe bei einem Ceylan genau das gleiche Problem. Ich habe das goldene Teil abgeschraubt. Dann habe ich auf der anderen Seite aber ebenfalls eine Mutter, die vom Gewinde her ein anderes Gewinde hat, als der Standardschlauch. Sonst hätte man es mit einer Schlauchverlängerung lösen können
https://ibb.co/xYgXfLx
Ich brauch also irgendwie einen Schlauch, der auf der einen Seite ein Gewinde wie das goldene Stück hat und auf der anderen Seite eine Mutter, die auf eine deutsche Standandflasche geht.
Vielen Dank für die Hilfe
P.S. Leider habe ich das am Handy mit dem Hochladen von Bildern nicht hinbekommen, daher die Host.
-
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Odyssee GL
https://www.amazon.de/GOK-Gasschlauch-V ... 8421942061
Könnte das vielleicht passen? Also 3/8 Zoll auf 1/4 Zoll? Wobei mir 3/8 erheblich mehr vorkommt.
Könnte das vielleicht passen? Also 3/8 Zoll auf 1/4 Zoll? Wobei mir 3/8 erheblich mehr vorkommt.