Hallo liebe Campingfreunde
![HurraSmiley :hurra:](./images/smilies/icon_hurra.gif)
,
hier nun einmal eine kurze Schilderung userer Erfahrunen mit der besagten Firma.
Meine Frau und ich haben dort vor geraumer Zeit einen Cheroky gekauft. Nachdem dieser nach einigen Wochen Verspätung endlich abholbereit war, erhielten wir eine ausführliche und fundierte Einweisung an einem gleichen Modell. Was wir leider erst kurz vor unserem geplanten Urlaub merkten, war die Tatsache, dass der Reißverschluss vom Hauptzelt an unserem Modell leider nicht passte
![Aaaahhgnnn :kopfklatsch:](./images/smilies/icon_kopfklatsch.gif)
. Dieser war dummerweise falsch herum eingenäht, oder passte wohl nicht zu unerer Version. Da nun wirklich die Zeit drängte (damit rechnet nun wirklich niemand bei einem fabrikneuen Zelt), haben wir dort logischerweise telefonisch auch etwas Druck ausgeübt. Nach hitzigen Diskussionen am Telefon (Ton wurde wirklich rau und laut) wurde uns dann aber doch eine gute Lösung angeboten und wir haben uns an einem naheliegendem Rastplatz zum Tausch getroffen.
Seitdem hatten wir wirklich tolle Urlaube mit unserem Camper und sind sehr zufrieden damit. Vor kurzer Zeit haben wir uns dort zusätzlich noch das Sonnensegel bestellt und das lief wirklich problemlos.
Alles in allem muss man natürlich auch berücksichtigen, dass bei den französichen Modellen wohl öfter einmal der Wurm drinnen ist und man hier keine Qualitätsstandards der Automobilindustrie erwarten kann.
In unserem Fall war die Fa. Kreppel jedoch wirklich sehr bemüht eine gute Lösung
![Idee :idee:](./images/smilies/icon_idee.gif)
zu finden und dies habe ich auch schon von anderen Nutzern hier gehört.
Meine Frau und ich würden dort wieder einen Caravan kaufen.
Euch allen eine gute und erholsame Campingsaison
![WohniSmiley :camp1](./images/smilies/icon_camper1.gif)