Haben seit 4 Jahren einen Cheroky (BJ 2015), 2017 gebraucht gekauft und sind regelmäßig damit unterwegs und sehr zufrieden. Nur eine Sache nervt: die Latten krachen öfter durch (bis jetzt 3 Stück) obwohl wir keine Schwergewichte sind. Nur z.B. beim Kinder ins Bett bringen mit dem Knie zu viel Gewicht auf einem Punkt gebracht und schon macht s krach

Habe die 3 gebrochenen Latten provisorisch einfach mit unteren ausgetauscht und davor ein bisschen mit Gaffa verstärkt aber vor der nächsten längeren Reise, die bald ansteht, wollte ich die austauschen und dann alles wie hier im Forum nachgelesen schön mit Spanngurten verstärken, damit wir in Zukunft hoffentlich Ruhe damit haben. Soviel zur Einleitung, nun meine eigentliche Frage:
Weiß zufällig jemand spontan die genauen Maße der einzelnen Latten? Ich hatte von TF Freizeitfahrzeuge nämlich schon welche geschickt bekommen, nur die waren zu klein und der Händler fragt nach den genauen Maßen.
Dummerweise komme ich für die nächsten 2 Wochen nicht an unseren Falti ran wegen einer Baustelle und kann deswegen nicht selber nachmessen..
Danke schonmal vorab und liebe Grüße aus Saarbrücken!