Seit dieser Woche sind wir Eigentümer eines Rapido Club 32 TLJ.
(Eigentlich sollte es ja, weil kleiner- und eigentlich ausreichend- ein 31 TLD werden, aber da war der Verkäufer im Verkaufen zu schnell.
Zudem der 32er jetzt sooooo viel Zubehör mitgeliefert bekam. Schlingerkupplung, Vorzelt, usw....)
Wie zu erwarten, warten aber einige kleine Baustellen auf Behebung.
Eine Öse für das Vorzelt muss erneuert werden.
Scheibe vorne rechts hat ein Einschussloch.
Bugfenster hat "Schatten" im Bereich der Verklebung.
Rangiergriffe ringsrum sind seit Jahren überaltert.
Schrank neben der Tür ist nicht (mehr) direkt an der Wand. Irgendein Vorbesitzer musste da eine Antennendose verbauen- und eine zusätzliche Seckdose in den Schran reinpfuschen.
(Ich hab bisher nirgends das Ende vom Antennenkabel gefunden. Muss ich mir da Sorgen machen?)
Schloss von der Bugklappe ließ sich einseitig nicht verriegeln (ist behoben, wer das Schließblech da so unpassend angenietet hat-

(Jetzt würde ich gerne Bilder anhängen, aber irgendwie geht das im Beitrag hier nicht Gibts da nen Trick für???)
Rangiergriffe im Bug lassen sich einfach wechseln, ich finde nur keine Griffe mit Lochabstand von 165mm

Wie sind die Griffe eigentlich im Heck befestigt? Durch die Lüftungsklappe vom Kühlschrank hab ich die glatte, innen vorgesetzte Holz-Innenwand ertastet, aber keine Muttern.
Muss dann zum Wechsel der Griffe echt der Kühlschrank raus? Ich wollte den doch noch benutzen! Auf der anderen Seite beim Klo sebiges Problem....
Hat da jemand eine Lösung, die einen Amateurschrauber nicht überfordert?
Kay