Suche Vorzelt für den Paradiso
-
- User
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Dacia Lodgy
- Camper/Falter/Zelt: Esterel Tanagra RS 39XN
Suche Vorzelt für den Paradiso
Hallo,wir haben uns einen Paradiso gekauft und suchen nun ein passendes Vorzelt, wir sind am überlegen ob wir ein Leichtbau Vorzelt kaufen oder vielleicht auch ein originales bekommen... Vielleicht gibt es hier ja ein Angebot... Vielen Dank fürs lesen... Lg Yvonne
-
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Subaru XV
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir Baujahr 1989 und íslandi hjólhýsi by BeN (a modified Schmude Activ-Trailer) Baujahr 1997, Umbau 2022
Re: Suche Vorzelt für den Paradiso
Hallo,
ich hätte da eines, für unseren Camp-let Safir gekauft (passt da halt auch), aber für uns zu groß und umständlich. ein Sonnensegel reicht uns. Ist ein Originalteil von Paradiso.
Problem ist die Entfernung, Versand ist aufgrund der Größe und des Gewichts wenig sinnvoll, außerdem würde ich es nur sehr ungern ohne vorherige Besichtigung verkaufen, da man zum Zustand immer abweichende Meinungen haben kann (wobei ich der Meinung bin, dass der Zustand gut ist, aber eben auch schon recht alt und eben gebraucht).
Gruß
Bernhard
ich hätte da eines, für unseren Camp-let Safir gekauft (passt da halt auch), aber für uns zu groß und umständlich. ein Sonnensegel reicht uns. Ist ein Originalteil von Paradiso.
Problem ist die Entfernung, Versand ist aufgrund der Größe und des Gewichts wenig sinnvoll, außerdem würde ich es nur sehr ungern ohne vorherige Besichtigung verkaufen, da man zum Zustand immer abweichende Meinungen haben kann (wobei ich der Meinung bin, dass der Zustand gut ist, aber eben auch schon recht alt und eben gebraucht).
Gruß
Bernhard
- Munatacker
- Forums-SupporterIn 2022
- Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
- Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Hallo Bernhard
Ihr kommt doch nach Lengerich zum Treffen.
Bring das Zelt doch einfach mit wenn Yvonne Interesse hat.
Coesfeld ist ja gar nicht so weit entfernt.
mfg. Jörg
Ihr kommt doch nach Lengerich zum Treffen.
Bring das Zelt doch einfach mit wenn Yvonne Interesse hat.
Coesfeld ist ja gar nicht so weit entfernt.
mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
-
- User
Hallo, ich habe gerade den Beitrag gelesen, wir kommen zwar nicht zum Treffen aber bis nach lengerich würde ich wohl fahren.. Ich könnte dir auch meine Email schreiben und wenn es eine Möglichkeit gibt, dann könntest du mir Fotos schicken und die preisvorstellung... Vielen Dank schon mal.. Lg Yvonne
- Vilbel
- Ewiger Camper
- Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Lebbe kann so einfach sein.
Dann sehen wir uns ja doch noch dieses Jahr.
Dann sehen wir uns ja doch noch dieses Jahr.
-
- User
Nein, dieses Jahr nicht... Ihr fahrt in der ersten Woche der herbstferien... Wir haben die zweite Woche etwas frei....Vielleicht klappt es ja mit dem Zelt... Mal schauen
-
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Subaru XV
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir Baujahr 1989 und íslandi hjólhýsi by BeN (a modified Schmude Activ-Trailer) Baujahr 1997, Umbau 2022
Hallo Jörg,
danke für den Tipp, Kontakt ist aufgenommen.
Gruß
Bernhard
danke für den Tipp, Kontakt ist aufgenommen.
Gruß
Bernhard