Bilderrätsel Spiel
- LüLa
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Dacia Duster 4WD 2012; Dokker 2021
- Camper/Falter/Zelt: Raclet Panama Up 2014
Re: Bilderrätsel Spiel
Frankreich ist richtig.
Nicht ganz weit weg ist eine berühmte Brücke - auf der kann man tanzen
Nicht ganz weit weg ist eine berühmte Brücke - auf der kann man tanzen
Grüße, Nicole
-
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: V-Klasse Marco Polo
- Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Nano
Vom Bild her hätte ich auch Toskana vermutet, von der Erstellerin her jedoch Frankreich. Weil...es ist fast immer Frankreich
Sur le pont d’Avignon, On y danse, on y danse, Sur le pont d’Avignon On y danse tous en rond,...
Nicole, grenzt das Lied, welches mit gerade auf den Lippen liegt, die Suche weiter ein ?
Sur le pont d’Avignon, On y danse, on y danse, Sur le pont d’Avignon On y danse tous en rond,...
Nicole, grenzt das Lied, welches mit gerade auf den Lippen liegt, die Suche weiter ein ?
- LüLa
- Erfahrener Camper
Jaja, das frankophile kann ich nicht leugnen - ich war als Kind Ende der 70er das erste Mal da und es ist durch die Vielseitigkeit irgendwie jedes Jahr wieder auf der Liste ganz oben.....
Ich finde Deinen Gesang ganz und gar lieblich. Und diese Stadt mit dem "A" steht für ein bestimmtes "Amt".
Weiter nördlich gibt es eine Stelle, die durch die Amtsträger gerne besucht wurde, wenn es heiß wurde
Ich finde Deinen Gesang ganz und gar lieblich. Und diese Stadt mit dem "A" steht für ein bestimmtes "Amt".
Weiter nördlich gibt es eine Stelle, die durch die Amtsträger gerne besucht wurde, wenn es heiß wurde
Grüße, Nicole
- LüLa
- Erfahrener Camper
- Majan
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Opel Meriva A 1.7 cdti
- Camper/Falter/Zelt: Snugcamp Outdoor
Skagen in Dänemark vielleicht? Da gibt es doch diese Stelle wo Nord- und Ostsee an einem Landzipfel ineinander übergehen.
VG Marian
-
- Erfahrener Camper
übrigens ein Ort, der mir immer in Erinnerung bleiben wird. Die Naturgewalten, das Licht, der Himmel...für mich sehr beeindruckend.
Eigentlich möchte ich da unbedingt nochmal hin und auch das Museum besuchen, was zeitlich leider nicht mehr möglich war. Der Ort hatte mich mit seiner Faszination völlig überrascht.....
Nur...allem Anfang wohnt ein Zauber inne. Und wenn ich dort ein zweites Mal -besser vorbereitet - hinkomme, ist der Zauber vielleicht verflogen. Da habe ich irgendwie Angst vor- ich möchte den behalten.
Nun, ich habe mich noch nicht entschieden.
Also, Marian, du bist dran
Eigentlich möchte ich da unbedingt nochmal hin und auch das Museum besuchen, was zeitlich leider nicht mehr möglich war. Der Ort hatte mich mit seiner Faszination völlig überrascht.....
Nur...allem Anfang wohnt ein Zauber inne. Und wenn ich dort ein zweites Mal -besser vorbereitet - hinkomme, ist der Zauber vielleicht verflogen. Da habe ich irgendwie Angst vor- ich möchte den behalten.
Nun, ich habe mich noch nicht entschieden.
Also, Marian, du bist dran
- Majan
Hört sich gut an, wollte da vor zwei Jahren hin, aber bin dann irgendwie hängengeblieben und habe statt einer Dänemark Rundreise bis Skagen nur Urlaub auf Rømø gemacht, auch super schön da.
Hier mein Bild, in welcher schönen Stadt war ich da?
Hier mein Bild, in welcher schönen Stadt war ich da?
VG Marian
-
- Erfahrener Camper
Puuh. Im Hintergrund abgestorbene Bäume, wie ich sie leider zuhauf auch im Odenwald entdecke. Ein Hinweis auf eine Gegend, die heiße Sommer nicht gewohnt ist. Und auf ein aktuelleres Foto. Dazu viel Fachwerk und die Kirchtürme...Ich versuche mal einzugrenzen: Mittel-/Süddeutschland?
- Majan
Ist aktuell und aus einer Gegend die hart von Trockenheit/Borkenkäfer getroffen wurde, allerdings nicht in Süddeutschland, ist allerdings recht, wenn auch nicht ganz mittig im Land gelegen.
VG Marian