aber sag mal, Matze, ist die Antenne so original?
wir hatten nach der Wende ´nen ´85er 601 (in delphingrau

bei dem war die Antenne schon zum ausziehen.
dazu gab´s das A150

und natürlich Kugelboxen auf der Hutablage.

Echt, ich dachte eher ne SchwalbeSimsonmatze hat geschrieben: ↑03.05.2020 21:39P.S. Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat: JA, ich hab ne kleine Meise![]()
Bärle - ich habe die Nachtigall mal vorhin aufgenommen. Natürlich ist das Video dunkel - hier gibt es kaum Licht abends.
Danke für den Tipp.Munatacker hat geschrieben: ↑01.05.2020 09:51 Bitte überprüfe ob ihr auch alle Teile für das Vorzelt mitbekommt
bzw. auch die richtigen Seitenteile und Frontteile sind.
Sonnensegel und Stangen dabei usw.
Kann ja sein das ab und an mal Was vergessen oder vertauscht wird![]()
Wir haben was gefunden. Stehen nun in der Eifel bei Monschau. Waren da noch nie, sieht aber nett aus
Das ist mir auch aufgefallen. Hat aber m.M. eher etwas mit geselschaftlichen Veränderungen zu tun als mit Corona. Es ist seit einiger Zeit chic zu Beleidigen und Fäkalsprache zu benutzen.Rollo hat geschrieben: ↑26.05.2020 08:16 Moin, kann es sein das "Corona" die Gemüter auch so verändert hat, das wir nicht mehr so entspannt und freundlich miteinander umgehen können. Ich empfinde das jedenfalls so und das macht mich ein bischen traurig. Auch wenn es im Moment ,warum auch immer, schwierige Zeiten sind, sollte der Sinn dieses Forum sein, locker und empathisch die Freuden und auch die Probleme die uns mal zusammen geführt haben , zu teilen.![]()