SylvanSport GO All In One Adventure Camping Trailer

Zusätzlicher Stauraum ist gefragt, Deichselbox und Dachbox schaffen ihn.
Fahrräder sind immer wieder ein wichtiger Punkt der Umgebungsmobilität und natürlich ganz besonders auch bei Kindern.
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

SylvanSport GO All In One Adventure Camping Trailer

Beitrag von Munatacker »

Hallo 👋

Hier mal der SylvanSport GO All In One Adventure Camping Trailer.
Was interessantes für diejenigen die viel transportieren und mitnehmen wollen.

https://m.youtube.com/watch?v=E2IRmU6Gk4s


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Neandertaler
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 759
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger 2016er, Pickup
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: SylvanSport GO All In One Adventure Camping Trailer

Beitrag von Neandertaler »

Den habe ich 2018 live auf der Caravan in Düsseldorf gesehen. Ist schon ein interessantes Teil, zumal sehr variabel. Ich persönlich würde ihn aber den Klientel zuweisen, wie auch in dem Clip dargestellt - junge, sportliche, die mal für ein paar Tage weg sind. Ob die aber 12000 Scheine dafür auf den Tisch legen werden? Für längere Urlaube mit Familie halte ich ihn für nicht so praktikabel, da gibt es dann bessere Alternativen. Na, und preislich finde ich ihn - für meine Bedürfnisse - tatsächlich eher unattraktiv. Aber vom Konzept her schon interessant, ist eben ein hippes Teil.
Viele Grüße
Stefan
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.
Antworten

Zurück zu „Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen“