Hallo Scharai,
Du wurdest inzwischen freigeschaltet und hast jetzt alle Rechte, die die anderen User auch haben.
Schönen Gruß
Jasper
Moderator: Treffen-Mods
Hallo Scharai,
bigcoupe hat geschrieben: ↑26.08.2019 21:00 Hallo Jörg,
Wir werden auch versuchen, zum Münsterländer "Nord" Treffen 2019 nach Lengerich zu kommen. Ich denke Freitag bis Sonntag. Wir haben jetzt einen Camp-let Safir von 1987 für vier Monate und freuen uns darauf, Inspiration von den anderen Safir-Besitzern zu bekommen.
Herzliche Grüße
Peter und Petra.
Hallo zusammen,Munatacker hat geschrieben: ↑03.09.2019 17:49 Hallo Sandra
Pennine Pathfinder und ein Raclet Globetrotter sind angemeldet,
ob sie auch den Weg nach Lengerich finden bleibt abzuwarten.
ansonsten sehen wir uns ja am Wochenende in Bad Segeberg.
mfg. Jörg
Das ist schade, aber es gibt noch mehr Treffen, jedes Jahr, immer wiederbigcoupe hat geschrieben: ↑13.09.2019 09:10 Hallo alle,
Zum Münsterländer "Nord" Treffen am 5. Oktober kann ich leider nicht kommen. Ich habe eine widersprüchliche Arbeitsreise zu den gleichen Daten. Sehr schade, denn wir hätten uns gerne die anderen Safir-Caravans angesehen.
Mit herzlichen Grüßen und bis zum nächsten Treffen.
Peter en Petra Buijze
Schade das ihr nicht kommen könnt.bigcoupe hat geschrieben: ↑13.09.2019 09:10 Hallo alle,
Zum Münsterländer "Nord" Treffen am 5. Oktober kann ich leider nicht kommen. Ich habe eine widersprüchliche Arbeitsreise zu den gleichen Daten. Sehr schade, denn wir hätten uns gerne die anderen Safir-Caravans angesehen.
Mit herzlichen Grüßen und bis zum nächsten Treffen.
Peter en Petra Buijze