nächsten Samstag werde ich meinen neuen Camp-let Passion abholen und kann es schon kaum erwarten. Ich habe das Vorzelt (Sonnendach), den Zeltboden und beide Lattenroste mitbestellt und hoffe, damit bin ich "gut gerüstet". Allerdings ergibt sich im Vorfeld doch die ein oder andere Frage und nun hoffe ich, hier wird mir durch die Erfahrenen unter euch geholfen. Ich leg mal los:
- Ich würde gerne meine bereits vorhandene Auto-Dachbox / die Querträger auf dem Camp-let montieren. Ist das möglich und wenn ja, hat jemand hierzu einen heißen Tipp?
- Wie macht ihr das mit der Gasflasche? Transport im Auto oder habt ihr eine Deichselbox? Habt ihr einen guten Tipp für eine günstige Deichselbox (die Originale ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ja eher in die Kategorie "unverschämt" einzuordnen

- Nutzt ihr eine Unterlage/Plane unter dem Camp-let auf welche dann der Original-Zeltboden gelegt wird?
- Wie macht ihr das mit dem Grillen? Ich habe die Idee, irgendeine "Konstruktion" zu kaufen, die auf den Camp-let Herd passt um dort zu grillen (um zusätzliches Gepäck in Form eines separaten Grills zu sparen). Macht das jemand auch so und hat eine gute Idee für eine "passende" Lösung?
So, das war's mal für's erste! Ich danke euch schon mal im Voraus für den ein oder anderen Hinweis!